Druckprobleme unter Parallels 14 mit windows 10

Diskutiere das Thema Druckprobleme unter Parallels 14 mit windows 10 im Forum Windows auf dem Mac. Bei einigen Anwendungen kann ich aus Parallels 14 mit Windows 10 pro nicht drucken, folgende Fehlermeldung...

quwitchiboo

quwitchiboo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
50
Bei einigen Anwendungen kann ich aus Parallels 14 mit Windows 10 pro nicht drucken, folgende Fehlermeldung erscheint:

Bildschirmfoto 2019-02-06 um 15.18.51.png
Komischerweise druckt er unter Word z.B. einwandfrei, nur meine Betriebliche Software und PDF Dateien werden nicht gedruckt. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

VG
Guido
 

Anhänge

fa66

fa66

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
12.844
.ps? Kann der angestoßene Drucker(-treiber) denn auch was mit Postscript-Daten anfangen?
 
quwitchiboo

quwitchiboo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
50
Ich hoffe doch das Problem besteht ja erst seit dem letzten paralleles Update von Windows 7 auf Windows 10 grrrr.
Kann man paralleles neu installieren ohne die Anwendungen auf Windows alle zu löschen, also quasi neu drüberinstalieren ?
 
fa66

fa66

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
12.844
Nunja.
Eine Antwort auf meine Frage bezüglich einer der möglichen Ursachen für das Nichtdrucken ist keine des Hoffens.

Immerhin: Du schreibst von PDFs, die nicht gedruckt werden, dein Bildschirmfoto zeigt aber eine PS-Datei, die sich nicht drucken lässt.
Werden denn alle Dateiformate in der Druckwarteschlange von Parallels erst in PS gewandelt?

Obwohl, umgekehrt: Die Meldung lautet ja darauf, dass eine (offenbar vorhandene) PS-Datei nicht (in was auch immer) gewandelt werden konnte.
 

Ähnliche Themen

delija999
Antworten
7
Aufrufe
407
SirVikon
SirVikon
Dennis85
Antworten
14
Aufrufe
626
OFJ
dergumbl
Antworten
15
Aufrufe
570
yew
K
Antworten
3
Aufrufe
171
Kacknasae
K
Oben