Druckprobleme unter Parallels 14 mit windows 10

quwitchiboo

quwitchiboo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Bei einigen Anwendungen kann ich aus Parallels 14 mit Windows 10 pro nicht drucken, folgende Fehlermeldung erscheint:

Bildschirmfoto 2019-02-06 um 15.18.51.png

Komischerweise druckt er unter Word z.B. einwandfrei, nur meine Betriebliche Software und PDF Dateien werden nicht gedruckt. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

VG
Guido
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    10 KB · Aufrufe: 182
.ps? Kann der angestoßene Drucker(-treiber) denn auch was mit Postscript-Daten anfangen?
 
Ich hoffe doch das Problem besteht ja erst seit dem letzten paralleles Update von Windows 7 auf Windows 10 grrrr.
Kann man paralleles neu installieren ohne die Anwendungen auf Windows alle zu löschen, also quasi neu drüberinstalieren ?
 
Nunja.
Eine Antwort auf meine Frage bezüglich einer der möglichen Ursachen für das Nichtdrucken ist keine des Hoffens.

Immerhin: Du schreibst von PDFs, die nicht gedruckt werden, dein Bildschirmfoto zeigt aber eine PS-Datei, die sich nicht drucken lässt.
Werden denn alle Dateiformate in der Druckwarteschlange von Parallels erst in PS gewandelt?

Obwohl, umgekehrt: Die Meldung lautet ja darauf, dass eine (offenbar vorhandene) PS-Datei nicht (in was auch immer) gewandelt werden konnte.
 
Zurück
Oben Unten