Druckertreiberproblem...

speedy73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde
Ich erlaube mir, euch Cracks auf mein Thread unter "Peripherie" aufmerksam zu machen, vielleicht wisst ihr weiter:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=172824

Hab noch ein Update: Habe gestern das BJ-Utility gefunden, aber unter Macintosh HD:Library:printers:Canon:BJ Printers. Starten lässt sich das Utility dort, aber wenn man eine Funktion ausführt, versucht es Verbindung zum Drucker aufzunehmen und beendet dann unerwartet. Falls ihr die "Fehlerliste" braucht, kann ich die euch heute Abend gerne posten.

Danke für eure Hilfe!
Gruss
Speedy
 
Naja, in Deinem Druckerdienstprogramm wird als Schnittstelle Firewire angezeigt. Der Drucker hat aber doch nur USB, oder?
 
Nönö, der Drucker hat auch Firewire. Das Drucker-DP findet auch den Drucker, sogar zweimal, was ich auch nicht begreife... Nur hab ich keinen passenden Treiber bei der 8er-Serie ist Ende.

Siehe hier

Im BJ-Utility wird der Drucker korrekt angezeigt, aber eben, das Programm stürzt sobald es Kontakt mit dem Drucker aufnehmen will, ab.
 
Zurück
Oben Unten