Druckertreiberproblem...

  1. speedy73

    speedy73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde
    Ich erlaube mir, euch Cracks auf mein Thread unter "Peripherie" aufmerksam zu machen, vielleicht wisst ihr weiter:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=172824

    Hab noch ein Update: Habe gestern das BJ-Utility gefunden, aber unter Macintosh HD:Library:printers:Canon:BJ Printers. Starten lässt sich das Utility dort, aber wenn man eine Funktion ausführt, versucht es Verbindung zum Drucker aufzunehmen und beendet dann unerwartet. Falls ihr die "Fehlerliste" braucht, kann ich die euch heute Abend gerne posten.

    Danke für eure Hilfe!
    Gruss
    Speedy
     
    speedy73, 18.05.2006
    #1
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Naja, in Deinem Druckerdienstprogramm wird als Schnittstelle Firewire angezeigt. Der Drucker hat aber doch nur USB, oder?
     
    sgmelin, 18.05.2006
    #2
  3. speedy73

    speedy73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Nönö, der Drucker hat auch Firewire. Das Drucker-DP findet auch den Drucker, sogar zweimal, was ich auch nicht begreife... Nur hab ich keinen passenden Treiber bei der 8er-Serie ist Ende.

    Siehe hier

    Im BJ-Utility wird der Drucker korrekt angezeigt, aber eben, das Programm stürzt sobald es Kontakt mit dem Drucker aufnehmen will, ab.
     
    speedy73, 18.05.2006
    #3