Drucker Problem

J

jungmarc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mir gestern ein Macbook angeschafft und jetzt muss ich was drucken aber das Problem ich bekomm meinen hp photosmart drucker 7350 nicht ans funktionieren.

Den Treiber Gutenprint fuktioniert nicht.

Ich habe jetzt beriets gegooglet aber nur Sachen auf englisch gefunden wo ich überhaupt nichts verstehe.

Ich wäre dankbar wenn jemand mir dabei helfen kann.

Hier mal ein Link dne ich gefunden habe http://openprinting.org/show_printer.cgi?recnum=HP-PhotoSmart_7350


MFG
 
Warum lädst Du Dir nicht einfach den passenden Treibe von der deutschen HP-Seite runter? Wäre das zu einfach?
KLICK
 
Hallo


Ich habe jetzt den Treiber heruntergeladen. Das Macbook hat in per Usb erkannt und wenn ich nun fortfahre mit der Installation komm ich in den Setup Assistant. Dort werde ich aufgefordert auf den Bouton Printer setup utility zu drücken. Ich drücke drauf aber nichts tut sich. Also kann ich die Installation nicht vervolständigen.

Was soll ich nun machen ?

MFG
 
Zurück
Oben Unten