Drucker Problem

jungmarc

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
35
Hallo

Ich habe mir gestern ein Macbook angeschafft und jetzt muss ich was drucken aber das Problem ich bekomm meinen hp photosmart drucker 7350 nicht ans funktionieren.

Den Treiber Gutenprint fuktioniert nicht.

Ich habe jetzt beriets gegooglet aber nur Sachen auf englisch gefunden wo ich überhaupt nichts verstehe.

Ich wäre dankbar wenn jemand mir dabei helfen kann.

Hier mal ein Link dne ich gefunden habe http://openprinting.org/show_printer.cgi?recnum=HP-PhotoSmart_7350


MFG
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Warum lädst Du Dir nicht einfach den passenden Treibe von der deutschen HP-Seite runter? Wäre das zu einfach?
KLICK
 

jungmarc

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
35
Hallo


Ich habe jetzt den Treiber heruntergeladen. Das Macbook hat in per Usb erkannt und wenn ich nun fortfahre mit der Installation komm ich in den Setup Assistant. Dort werde ich aufgefordert auf den Bouton Printer setup utility zu drücken. Ich drücke drauf aber nichts tut sich. Also kann ich die Installation nicht vervolständigen.

Was soll ich nun machen ?

MFG
 
Oben