
tk69
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.12.2004
- Beiträge
- 2.864
- Reaktionspunkte
- 34
Moin,
habe zuweilen Probleme mit meinem Brother DCP-9022CDW.
Das Drucken klappt wie gewohnt... Nur beim Scannen verweigert er sich in letzter Zeit. Die Einstellungen wurden ja nicht verändert. Letzte Treiber für macOS 10.15 😱 erneut installiert. Keine Besserung. Gearbeitet wird mit VueScan- und Brother iPrint&Scan-Programm.
Unter der Systemeinstellung erscheint nichts ungewöhliches. Klicke ich jedoch mit der Maus auf die Schaltfläche "Scanner öffnen" erscheint ja das systemseitige Scan-Programm. Dort spuckt es folgende Mitteilung aus (siehe Foto). PRAM wurde auch resetet. Bin als Admin angemeldet.
Der Drucker ist über WLAN und USB angeschlossen.
Gibts Tipps dazu?
Cu und Gruß
tk
habe zuweilen Probleme mit meinem Brother DCP-9022CDW.
Das Drucken klappt wie gewohnt... Nur beim Scannen verweigert er sich in letzter Zeit. Die Einstellungen wurden ja nicht verändert. Letzte Treiber für macOS 10.15 😱 erneut installiert. Keine Besserung. Gearbeitet wird mit VueScan- und Brother iPrint&Scan-Programm.
Unter der Systemeinstellung erscheint nichts ungewöhliches. Klicke ich jedoch mit der Maus auf die Schaltfläche "Scanner öffnen" erscheint ja das systemseitige Scan-Programm. Dort spuckt es folgende Mitteilung aus (siehe Foto). PRAM wurde auch resetet. Bin als Admin angemeldet.
Der Drucker ist über WLAN und USB angeschlossen.
Gibts Tipps dazu?
Cu und Gruß
tk
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: