drucker einrichten

Vielen lieben Dank für die Hilfe! Hab´s noch nicht geschafft aber ich hab schon soviel Zeit gebraucht und nichts erreicht. Ich probiers morgen nochmal und meld mich dann eventl nochmal. Schönen Abend noch und GLG Karin

Danke schön ich probiers morgen mal per USB. Echt schwierig für mich, denn ich kenn mich wirklich absolut nicht aus und jeder sagt bei MAC kann ich dir nicht helfen, (das sagen die Windowsnützer). Na toll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann , Gute Nacht und ruh dich aus damit du Morgen hier zur IT Fachfrau in Sachen "Drucker installieren" geschult werden kannst :D
 
Und auf welchen Namen hört der Drucker nun? :noplan:

Ausserdem würde ich erst mal probieren, per Kabel zu drucken. An die Feinheiten wie WLAN kann man später gehen.
 
ja wunderbar, bis dann also und gute Nacht aus Bayern

Ich rufe ihn Samsung laserdrucker:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst einmal per USB anschließen. Dann installiert sich die Druckersoftware quasi von selbst. Beigelegte CDs mit Software kann / sollte man eigentlich immer ignorieren. Danach kannst Du immer noch mit dem WLAN herumspielen. ;-) Ach ja, solch wichtige Dinge wie dass Du per WLAN drucken willst, solltest Du immer gleich mitteilen.

@Gisli Ich schreib hier kein Buch. Das ist kurz und knapp auf meinem iPhone getippt und für Hilfesuchende bestimmt hilfreicher als solche Belehrungen.
 
Ist es wirklich so schwer, die Typenbezeichnung zu nennen? In der Regel steht die irgend wo auf dem Gehäuse… :rolleyes:
 
@orgonaut: Was hat die Wortstellung mit dem iPhone zu tun? Hilfreich ist, wenn man so schreibt, dass es leicht verständlich ist. Und dazu gehört zum Beispiel eine korrekte Wortstellung, auch wenn die nicht unbedingt schick ist. Das ist eigentlich leicht zu verstehen.
 
Hatte am Anfang Probleme mit meinem Drucker / Druckertreiber. Die mitgelieferte Treibersoftware war veraltet :-( . Die Hotline hat mir empfohlen erst die veraltete Software zu entfernen und dann den Drucker anzuschliessen. SL sucht sich mittels Internet den passenden Treiber selbst. Und am besten wie schon oben gesagt erst einmal mitels USB den Drucker anklemmen.

Apvar
 
Zurück
Oben Unten