Drucken unregelmäßiger Seitenfolgen

Maik_76

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
148
Hallo MU,

wie kann ich unregelmäßige Seitenfolgen von einem PDF-Dokument drucken?

Also z. B.: 1-20,23,25,27-32,45,69

In meinem Druckdialogfeld wird mir nur angeboten Alles und Seite von … bis …

Wenn ich die Seitzen wie oben eingebe verweigert das Dialogfenster die Arbeit.
 

morten

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
504
Du musst das nach und nach drucken lassen. Die Drückaufträge kannst du natürlich direkt hintereinander aufgeben...
 

Maik_76

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
148
Das ist aber sehr umständlich, denn es handelt sich eigentlich um eine Diplomarbeit, die jetzt nach farbigen und s/w-Seiten aufgeteilt werden muss. Ich wollte eigentlich das pdf-Dokument in ein Farb-Dokument und ein s/w-Dokument aufteilen und zur Druckerei geben.
 

Maik_76

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
148
Ich habe eine Möglichkeit gefunden: Aus der Vorschau heraus ist das nicht Möglich. Ich habe jetzt das Programm Acrobat Reader installiert und in diesem Drucken-Dialogfeld ist es Möglich Seitenbereiche, wie gewünscht einzugeben.
 
Oben