Drucken unregelmäßiger Seitenfolgen

Maik_76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo MU,

wie kann ich unregelmäßige Seitenfolgen von einem PDF-Dokument drucken?

Also z. B.: 1-20,23,25,27-32,45,69

In meinem Druckdialogfeld wird mir nur angeboten Alles und Seite von … bis …

Wenn ich die Seitzen wie oben eingebe verweigert das Dialogfenster die Arbeit.
 
Du musst das nach und nach drucken lassen. Die Drückaufträge kannst du natürlich direkt hintereinander aufgeben...
 
Das ist aber sehr umständlich, denn es handelt sich eigentlich um eine Diplomarbeit, die jetzt nach farbigen und s/w-Seiten aufgeteilt werden muss. Ich wollte eigentlich das pdf-Dokument in ein Farb-Dokument und ein s/w-Dokument aufteilen und zur Druckerei geben.
 
Ich habe eine Möglichkeit gefunden: Aus der Vorschau heraus ist das nicht Möglich. Ich habe jetzt das Programm Acrobat Reader installiert und in diesem Drucken-Dialogfeld ist es Möglich Seitenbereiche, wie gewünscht einzugeben.
 
Ich wollte eigentlich das pdf-Dokument in ein Farb-Dokument und ein s/w-Dokument aufteilen und zur Druckerei geben.

Genauso habe ich es mit meiner Examensarbeit gemacht. Einzig das anschließende sortieren hat ein wenig genervt...
 
Zurück
Oben Unten