druck am rand unsauber...

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
nabend leute...
bekomm gerad plag aufe zähne.
möchte eine postkarte ausdrucken.
problem: am ende des druckvorgangs also zum rand der postkarte ,wird der druck unsauber...es hört sich an als ob der druckkopf immer über die kante der postkarte fährt und somit wird die kante unsauber.
aber nur zum ende des druckvorgangs.
woran liegt das???

grüsse tom
 
Der Papiertransport ist am Ende. Abhilfe: größeres Papier und später beschneiden.
 
danke für deine antwort.
ist das die einziege möglichkeit?
etwas an einstellung was ich vornehmen könnte?
nun ja die postkarten haben alle ne norm und länger kann ich die leider nicht kaufen...

andere frage: habe bei photoshop cs3 versucht die papierausrichtiung ,im druckermenü, zu ändern.
portrait zu landscape. die boundingbox ändert sich, aber das bild nicht
kann es sein das PScs3 es nicht erkennt?
grüsse
tom
 
Zurück
Oben Unten