druck am rand unsauber...

T

tomasu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
0
nabend leute...
bekomm gerad plag aufe zähne.
möchte eine postkarte ausdrucken.
problem: am ende des druckvorgangs also zum rand der postkarte ,wird der druck unsauber...es hört sich an als ob der druckkopf immer über die kante der postkarte fährt und somit wird die kante unsauber.
aber nur zum ende des druckvorgangs.
woran liegt das???

grüsse tom
 
rpoussin

rpoussin

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
18.975
Punkte Reaktionen
1.545
Der Papiertransport ist am Ende. Abhilfe: größeres Papier und später beschneiden.
 
T

tomasu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
0
danke für deine antwort.
ist das die einziege möglichkeit?
etwas an einstellung was ich vornehmen könnte?
nun ja die postkarten haben alle ne norm und länger kann ich die leider nicht kaufen...

andere frage: habe bei photoshop cs3 versucht die papierausrichtiung ,im druckermenü, zu ändern.
portrait zu landscape. die boundingbox ändert sich, aber das bild nicht
kann es sein das PScs3 es nicht erkennt?
grüsse
tom
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
348
Veritas
V
max1948max
Antworten
24
Aufrufe
2.181
ohnec
O
O
Antworten
28
Aufrufe
1.192
CLMNZ
C
Oben