1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Dritt-Hüllen und -Cover für das iPad Pro 2018 (3rd Gen.)

Diskutiere das Thema Dritt-Hüllen und -Cover für das iPad Pro 2018 (3rd Gen.) im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. dtp

    dtp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    2.134
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Danke. Das ist durchaus okay.
     
  2. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    2.459
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Das 12,9 ist aber ein schlechter Vergleich.
    Das Originalfolio des Ipad Pro 11 wiegt 173 gr.
     
  3. dtp

    dtp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    2.134
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    War auch nur als erste Orientierung gedacht. Danke für das Gewicht des 11er Smart Folio.
     
  4. bishop

    bishop Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    30.12.2006
    Ich habe mir das Case von MoKo für 27,99 bestellt, und es soll übermorgen kommen. Eine Rezension ist bereits da und der Nutzer ist zufrieden. Falls das doch nix sein sollte geht es halt zurück :)
     
  5. rumpelmac

    rumpelmac Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    24.03.2009
  6. Der Chris

    Der Chris Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.05.2006
    Ich habe heute die Infiland-Hülle von Amazon bekommen. Die Hülle macht keinen schlechten Eindruck und passt auch gut. Mir erscheint das Plastik aber echt wahnsinnig dick.
    Dadurch wirkt das iPad doppelt so schwer, wie ohne Hülle. Bisherige Hüllen waren deutlich dünner und aus meiner Erinnerung leichter.
    Rein von den Bildern bei Amazon bin ich nicht sicher ob die anderen Hüllen, die das iPad an den Ecken umschließen, anders/dünner/leichter sind.
    Wie ist eure Erfahrung?

    Grüße
    Chris
     
  7. hifimirko

    hifimirko Mitglied

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    10.04.2010
    Das habe ich auch und den „Pencil-Support“ innerhalb 2 Minuten mit dem Dremel „nachgerüstet“ => War überhaupt kein Problem und funktiniert einwandfrei
     
  8. Kujkoooo

    Kujkoooo Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Also mit meinem alten iPad Pro (9,7") hatte ich von Anfang an ein Case von SENA - ich war sehr zufrieden.
    Nach nun einigen Jahren Benutzung ist lediglich die Halterung für den Pencil durchgelutscht, d.h. das Dehnmaterial hält den Pencil nicht mehr richtig. War aber schon von Anfang an abzusehen dass dies nicht lang funktionieren wird.

    Nichts desto trotz werde ich für mein neues 12er iPad wieder ein Case von SENA nehmen. Die Lederqualität ist meiner Meinung nach deutlich besser als die von Apple.

    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für eine Alternative?
     
  9. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    98
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    Wenn Ihr das iPad schön verstellbar haben wollt und mit nem Magneten der integriert ist, dann ist das ZUGU Case zu empfehlen.
     

    Anhänge:

  10. josh_

    josh_ Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    Wo hast Du das Zugu Case denn in EU aufgetrieben? Hast Du es zufaellig mal gewogen oder koenntest sagen wie schwer es ist? Danke!
     
  11. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    98
    Mitglied seit:
    24.10.2013
  12. NeoMac666

    NeoMac666 Mitglied

    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Gibt es schon leichter Magnet-hüllen für das 11"?
    Die dritt Anbeiter Folios, die ich bei Amazon gefunden habe, wiegen alle über 200g. Selbst das Apple Smart Folio wiegt ja 175g.

    Schade, dass es für die 11" keine Smart Cover mehr gibt :heul:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...