Dritt-Hüllen und -Cover für das iPad Pro 2018 (3rd Gen.)

Diskutiere das Thema Dritt-Hüllen und -Cover für das iPad Pro 2018 (3rd Gen.) im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

1. Der Chris

Der Chris Mitglied

Ich habe heute die Infiland-Hülle von Amazon bekommen. Die Hülle macht keinen schlechten Eindruck und passt auch gut. Mir erscheint das Plastik aber echt wahnsinnig dick.
    Dadurch wirkt das iPad doppelt so schwer, wie ohne Hülle. Bisherige Hüllen waren deutlich dünner und aus meiner Erinnerung leichter.
    Rein von den Bildern bei Amazon bin ich nicht sicher ob die anderen Hüllen, die das iPad an den Ecken umschließen, anders/dünner/leichter sind.
    Wie ist eure Erfahrung?

Grüße
    Chris

2. hifimirko

hifimirko Mitglied

Das habe ich auch und den „Pencil-Support“ innerhalb 2 Minuten mit dem Dremel „nachgerüstet“ => War überhaupt kein Problem und funktiniert einwandfrei

3. Kujkoooo

Kujkoooo Mitglied

Also mit meinem alten iPad Pro (9,7") hatte ich von Anfang an ein Case von SENA - ich war sehr zufrieden.
    Nach nun einigen Jahren Benutzung ist lediglich die Halterung für den Pencil durchgelutscht, d.h. das Dehnmaterial hält den Pencil nicht mehr richtig. War aber schon von Anfang an abzusehen dass dies nicht lang funktionieren wird.

Nichts desto trotz werde ich für mein neues 12er iPad wieder ein Case von SENA nehmen. Die Lederqualität ist meiner Meinung nach deutlich besser als die von Apple.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für eine Alternative?

4. indiana1212

indiana1212 Mitglied

Wenn Ihr das iPad schön verstellbar haben wollt und mit nem Magneten der integriert ist, dann ist das ZUGU Case zu empfehlen.

Anhänge:

5. josh_

josh_ Mitglied

Wo hast Du das Zugu Case denn in EU aufgetrieben? Hast Du es zufaellig mal gewogen oder koenntest sagen wie schwer es ist? Danke!

6. indiana1212

indiana1212 Mitglied

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...