Dringend Hilfe!!

Also ich habe dann erst die Recovery Partition beim Start ausgewählt. Dann wie im Link beschrieben die Konsole gestartet, und Passwort Reset eingegeben. Beim Neustart habe ich dann noch den PRam Reset durchgeführt und dann war alles wieder ok. Ich habe aber vorsichtshalber bei den Benutzereinstellungen die automatische Anmeldung des Besitzers (da es nur einen gibt) nochmals aktiviert. Das war es dann. So für die speziellen Leute hier im Forum habe ich den Text nochmal überprüft damit diese bei der Texterstellung keine Fehler finden. Aber ich denke es gibt Leute, die finden immer was.
 
Auch einen schönen Sonntagmorgen. Gut bis auf den Tag gestern als der iMac rumgezickt hat. Bitte entschuldige den Ausdruck rumgezickt ist vielleicht für manche hier nicht verständlich und konfus....aber wichtig Dank der Hilfe der User hier hat's dann endlich geklappt. Werde jetzt auch brav immer auf die Autovervollständigung achten...
 
Was hast Du den für ein Problem?

"Schreibe", tolles Deutsch und was heisst: "nciht" ? …

Wenn Du helfen konntest, lehn Dich zurück und tu etwas für Dein Karma, aber das ist meine ganz private Meinung!


#Jack,

Du hast mich offenbar noch nciht erlebt, wenn ich mich über wirklich Verrückte aufreg ... ;-)

Florett-Fechten ist gelegentlich "mein" Sport, und Deppen in Foren sind willkommene Opfer.

ich seh es nicht ein, dass Leute mit einer solchen Schreibe und mit einem solchen Argumentations-Verhalten erwarten, ernst genommen zu werden.

Spätestens wenn ihnen dennoch Hilfe zugekommen ist, wäre Einsicht angebracht, nicht Widerspruch und fehlgeleitete Rechtfertigung...

Da sind meine Enkel besser drauf.
Haben sie vielleicht der Erziehung ihrer Eltern zu verdanken, für die wiederum deren Mutter und Vater verantwortlich waren.
Ein Großteil der '68er hat eben nicht nur im berechtigten Protest den Verkehr in deutschen Großstädten lahmgelegt, sondern auch ihren Nachwuch verantwortlich erzogen :)

Aber das ist gaaaanz OT....

Schönen Abend noch

Gruss, Ciccio
 
So, dass habt Ihr nun davon. Jetzt ist unser Blockwart Ciccio ganz verschreckt
und meldet sich nicht mehr, weil keiner sein - das Wort steht nicht im Duden - nicht mag.
 
Zurück
Oben Unten