Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne, sindse nich? welche Druckmittel haben die denn gegenüber der Telekom?
oder anders:
Der Telekom ist es doch nur recht, wenn sich die Kunden über Arcor ärgern...
Irgendwann wirst du auch mit Strato zufrieden sein. Und dann?
Letzte Woche hat mich ein freundlicher Telekom-Mitarbeiter angerufen und mich über die neuen T-Com All-in-One Pakete informiert.
Das Paket ist nett, aber mein Congster Vertrag läuft noch 3 Monate.
Ach! Irgendwann hat jeder Probleme mit der Deutschen Telekom, sonst wär sie ja keine Deutsche Telekom.
Ich bin seit wenigen Wochen weg von der Telekom und mehr als glücklich.
(STRATO DSL 3+ kann ich wärmstens empfehlen).
Freunde warten wegen der Telekom schon seit 9 (!) Wochen auf ihren Arcor-Anschluss.
[…]
Die bei Arcor sind machtlos. Die sind eben auf den Telekom-Techniker angewiesen.
Vllt. ein wenig Themafremd, aber der (auf einer HP festgehaltene) Leidensweg des Vaters eines Mitschülers von mir kann man sich hier ansehen, teils ganz lustig. ^^
das ist aber nicht nur bei der t-com so... und ich bin mittlerweile froh darüber kunde bei t-com zu sein!
mir ist das mit freenet so ergangen... die sind sogar soweit gegangen und haben auf konkrete fragen ganz bewußt gelogen.
bsp. man wollte uns das voip-paket verkaufen. internettelefonie hört sich ganz gut an... aber mit dsl1k ist das schon wieder schlecht!
ich habe dem herrn von der hotline gefragt: "laut aussage der tcom ist bei uns nur dsl1k verfügbar. für voip ist aber eine deutlich höhrer bandbreite von nöten um mit guter qualität zu sprechen. ist mehr als dsl 2k bei uns drinne?". antwort: "ja klar, sonst dürfte ich mit ihnen garnicht telefonieren. unser system sagt, dass an ihrem anschluss höhere geschwindigkeiten machbar sind." bla bla bla...
T-COM ist echt ein Sauladen........
Im November wollten sie mich nicht aus dem Vertrag rauslassen, als ich zu Alice überlaufen wollte.
Mitte Februar wollten sie aber meinen alten Tarif auf Call&Surf mit TelefonFlat, DSL-Flat und DSL 6000 umstellen.
Bislang ist nichts passiert, ich warte immer noch und bin recht sauer!
Ähem, ich bin sauer, weil die Umstellung nicht klappt! Soll eigentlich seit 2 Wochen ne 6000er-Leitung und eben die ersehnte Telefonflat haben, krieg aber nicht mal ne AB!
Also nix mehr Kündigung, nur Verbesserung, die die nicht auf die Reihe kriegen!
Warum nimmst Du nicht die Flat Talk4Free (Festnetze von Europa, USA, Kanada, Australien, Japan und China) dazu?@LEK, es geht auch anders, Hansenet (Ja ich weiß die haben auch so ihre Macken = Auslandsgesprächskosten leider für mich relevant)
Kann ich nicht sagen. Ich hatte am Anfang ein Problem mit dem DSL-Speed. Der Mann von der Hotline hat mit mir dann in innerhalb ein paar Minuten die DSL-Rate nachjustiert und alles läuft seit dem bestens. Und das geschah alles nach 20:00, finde ich einen tollen Service.Allerdings ist der Service in der Praxis kaum/nicht vorhanden.