Drei iPhones mit gleicher Apple-ID trennen

@felix55

Hatte das selbe Problem wie in Nr. 39 von dir beschrieben. Die Watch meiner Freundin wollte sich partout nicht von meiner ID trennen.

Es war zwar eine andere Apple ID auf der Watch aktiv, jedoch wurde sie mir noch immer angezeigt.

Nach mehrmaligem entfernen (ca. 5x) wurde sie nicht mehr unter meinen Geräten angezeigt.
 
Wo ist das Problem die iCloud einfach abzumelden?

edit: oh, über den punkt seid ihr ja schon hinaus...

Es ist auch nicht im ICLOUD angemeldet.
Und habe schon von Gerät abgemeldet, trotzdem ein Tag später ist ihr Gerät wieder bei mir.
 
Es tut mir leid wenn ich wieder frage: kann mir jemand da weiter helfen ?
 
Hallo an alle Profis,
bin schon am verzweifeln.
Habe alle Aps am Handy von meiner Tochter gelöscht und neu über ihre ID installiert.
Im Ituns und AppStore ist sie mit ihrem neuen ID angemeldet.
Icloud ist nicht aktiviert.
Am Laptop und am Iphone, unter meinem Geräten habe ich sie entfernt.
Dann sehe ich sie nichts mehr.
Leider nach kurzer Zeit - ich denke wenn die Automatisches Update läuft, ist ihr Iphone wieder bei meinem Gerät zu sehen.
Bitte, kann mir jemande helfen ? Was kann ich noch tun ?
 
787A748A-BF77-40C4-8033-CF8F4662EC8E.jpeg
Welche apple-ID steht unter Einstellungen?

Ihre oder Deine ?
 
Anhang anzeigen 258095 Welche apple-ID steht unter Einstellungen?

Ihre oder Deine ?

Es steht meine und ihre.
Wenn ich es raus nehme, dann ist ihre weg.
Dann aber ein Tag Später steht ihre wieder da.
Wahrscheinlich ( keine Ahnung) wenn die Appstore Auto - Update läuft, dann ist ihre Iphone wieder mit meinem verknüpft.
 
Ich behaupte jetzt mal vorsichtig, dass da nur eine stehen kann...

Jemand andere Erfahrungen ?
 
Ich behaupte jetzt mal vorsichtig, dass da nur eine stehen kann...

Jemand andere Erfahrungen ?

Leider steht auch ihre da. Immer am nächsten Tag.
Was kann ich nun machen ? Habe schon alles ausprobiert.
 
Von alleine kommt die ja nicht dahin.

Zeig mal die Einstellungen zu iCloud.
 
Von alleine kommt die ja nicht dahin.

Zeig mal die Einstellungen zu iCloud.
Hier die Bilder.
Das Gerät von der Tochter ist JETZT nicht zu sehen. Aber bestimmt wieder nach dem bei ihr Apdate gestartet wird.
Das eine ist mein zweites altes Gerät um dem es hier nichts geht.
 

Anhänge

  • Geräte.jpg
    Geräte.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 127
  • viber image2.jpg
    viber image2.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 139
  • viber image3.jpg
    viber image3.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 137
  • viber image4.jpg
    viber image4.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 129
Ah, schön aneinander vorbeigeschrieben.


Ich wollte wissen, welche apple-ID auf dem iPhone Deiner Tochter eingetragen ist.

Einstellungen, ganz oben, klick.

Erscheint da Deine apple-ID oder die Deiner Tochter ?


Wenn da Deine steht, dann ist es logisch, das das iPhone Deiner Tochter immer wieder in Deinem Account auftaucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ah, schön aneinander vorbeigeschrieben.


Ich wollte wissen, welche apple-ID auf dem iPhone Deiner Tochter eingetragen ist.

Einstellungen, ganz oben, klick.

Erscheint da Deine apple-ID oder die Deiner Tochter ?


Wenn da Deine steht, dann ist es logisch, das das iPhone Deiner Tochter immer wieder in Deinem Account auftaucht.

Danke. Aber bei ihr steht NUR ihr Iphone. Meiner erscheint bei ihr nicht.
Es ist nur Problem das immer wieder ihr Gerät bei mir erscheint.
Irgendwas, App oder was, verknüpft sich immer wieder mit meinem ID.
 
Welche apple ID auf ihrem Telefon eingetragen ist wissen wir jetzt aber immer noch nicht.
 
Welche apple ID auf ihrem Telefon eingetragen ist wissen wir jetzt aber immer noch nicht.

Habe schon etliche male geschrieben: auf meinem Apple ID erscheint - zu meinem Gerät - auch das Gerät von meiner Tochter !
 
Okay.


Einmal frage ich noch.

Leg bitte Dein iPhone weg, das interessiert jetzt nicht.

Nimm das iPhone Deiner Tochter.

Nimm nur das iPhone Deiner Tochter !

Geh in Einstellungen

NICHT runterscrollen !!!!

Ganz oben steht ein Name, dort bitte klicken.

Jetzt steht oben ein Name, darunter die apple ID.


Welche steht da ?

Deine oder die ID Deiner Tochter ?
 
Okay.


Einmal frage ich noch.

Leg bitte Dein iPhone weg, das interessiert jetzt nicht.

Nimm das iPhone Deiner Tochter.

Nimm nur das iPhone Deiner Tochter !

Geh in Einstellungen

NICHT runterscrollen !!!!

Ganz oben steht ein Name, dort bitte klicken.

Jetzt steht oben ein Name, darunter die apple ID.


Welche steht da ?

Deine oder die ID Deiner Tochter ?

Auch das hatte ich Heute Morgen noch mal geschrieben:
Dort steht ihr eigener ID NAME. Also, Name von meiner Tochter steht dort.
 
Nein, Du hast geschrieben, dass dort ihr iPhone erscheint.

Das ist aber das was kommt, wenn Du runterscrollst, das ist nicht die Info, die ich haben will.


Wenn nach meiner Anleitung tatsächlich die ID Deiner Tochter dort erscheint, dann solltest Du das iPhone einmal komplett zurücksetzen und neu einrichten.

Irgendwie ist es ja sonst immer noch mit Deinem account verknüpft.
 
also ich als familienoberhaupt (zumindest für die iCloud xD) sehe auch die iPhones der anderen Familienmitgliedern in dieser Ansicht!
 
Nein, Du hast geschrieben, dass dort ihr iPhone erscheint.

Das ist aber das was kommt, wenn Du runterscrollst, das ist nicht die Info, die ich haben will.


Wenn nach meiner Anleitung tatsächlich die ID Deiner Tochter dort erscheint, dann solltest Du das iPhone einmal komplett zurücksetzen und neu einrichten.

Irgendwie ist es ja sonst immer noch mit Deinem account verknüpft.

OK. Anscheinend muss ich das tun.
Aber dann gehn die Daten verloren, Kontakte usw.
 
Zurück
Oben Unten