Drahtlose Lautsprecher gesucht

Ich hab die Parrot gehört. Finger weg, wenn man wirklich wert auf halbwegs passablen Klang legt... Kaum wirkliche Höhen und Bässe und dazu ein spitzer Präsenzbereich. Klingen nein, quäken ja!
 
...
Aber letztendlich kann ich hier sagen und schreiben, was ich will – wenn Du Dich auf die Dinger eingeschossen haben solltest, ...
...
Wie kommst Du darauf? Ich hab mich auf gar nix eingeschossen. Ich versuche mich freundlich und objektiv zu informieren. Danke für Deine Meinung.

Hallo,
vielleicht wäre das was für dich: http://www.logitech.com/de-de/speakers-audio/home-pc-speakers/devices/8087
Damit kannst du direkt von deinem Laptop per Bluetooth die Musik übertragen. Du solltest dann das Teil direkt mit deinem Logitech Dock verbinden können.
Das Konzept versteh ich nicht. Wie funktioniert das?
Ich schlepp meine Kabellautsprecher mit, dann kauf ich mir diese Logitech-Box, die schlepp ich auch noch mit, dann verbinde ich die Kabellautsprecher per Kabel mit der Logitech-Box und dann kopple ich mein MacBook Air/iPad/iPhone per BT mit der Logitech-Box? So richtig?
 
Ich weiß zwar nich wo du hast hinschleppen willst (sorry hab nicht alles gelesen) aber ja so sollte es funktionieren. Zumindest verstehe ich das ganze so laut Beschreibung.
Ich habe von Logitech auch so eine BT Lösung, allerdings schon älter und noch in der Weise, dass man einen extra BT Doge hat den man in den Audioausgang des jeweiligen Gerätes steckt und der dann an eine kleine Box sendet die an die Anlage angeschlossen ist.
Der Vorteil von meinem Teil war und ist, dass man jedes beliebige Gerät mit nem 3,5mm Klinke Ausgang nutzen konnte.
In wie weit die Box im obigen Link mit diversen Geräten gekoppelt werden kann kann ich nicht beurteilen.
 
Mit "schleppen" meinte ich, daß ich die Teile mit mir rumschleppen muß. Ich such was Tragbares, um es mit auf Reisen zu nehmen.
 
Bluetooth und guter klang schliessen sich auch aus.

Wenn, dann WLAN (Airplay) oder ein anständiges Kabel.
 
OK, vielen Dank. Dann ist drahtlos hiermit gestorben. Tragbar ist aber unverzichtbar, ein Muß also.

Was ist KHV und was sind Cans?

Ich glaub ich kauf jetzt einfach irgendwas was ich im nächsten Apple-Store sehe bzw. man mir zeigt, ... hab wirklich keine Ahnung was gut oder schlecht ist.

Das sind ja gruselige Vorschläge. Sonos Play 3, gab es auch ne zeitlang mit Bridge im Wert von 50 Euro im Angebot. Oder die SDI hier: http://www.amazon.de/SDI-iW1-AirPla...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1332442569&sr=1-3

lunchbreak
Zum Rumtragen würde ich auf W-LAN verzichten und mir eine Kabellösung besorgen. Oder einen ordentlichen KHV inklusive guter Cans. Sehr portabel, prima Sound.

Bluetooth und guter klang schliessen sich auch aus.

Wenn, dann WLAN (Airplay) oder ein anständiges Kabel.
 
Habe jetzt von Bose den "SoundLink Wireless Mobile Speaker" gekauft.
 
Muß noch anmerken, daß ich bzgl. der Tragbarkeit auf das "unverzichtbar" jetzt doch verzichtet habe.

Dennoch bin ich weiterhin auf der Suche nach einer wirklich portablen Lösung für Reisen. Also wirklich im Gepäck (noch besser: Handgepäck) verstaubar.

Habe jetzt von Bose den "SoundLink Wireless Mobile Speaker" gekauft.

OK, vielen Dank. Dann ist drahtlos hiermit gestorben. Tragbar ist aber unverzichtbar, ein Muß also.

Was ist KHV und was sind Cans?

Ich glaub ich kauf jetzt einfach irgendwas was ich im nächsten Apple-Store sehe bzw. man mir zeigt, ... hab wirklich keine Ahnung was gut oder schlecht ist.

Das sind ja gruselige Vorschläge. Sonos Play 3, gab es auch ne zeitlang mit Bridge im Wert von 50 Euro im Angebot. Oder die SDI hier: http://www.amazon.de/SDI-iW1-AirPla...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1332442569&sr=1-3

lunchbreak
Zum Rumtragen würde ich auf W-LAN verzichten und mir eine Kabellösung besorgen. Oder einen ordentlichen KHV inklusive guter Cans. Sehr portabel, prima Sound.

Bluetooth und guter klang schliessen sich auch aus.

Wenn, dann WLAN (Airplay) oder ein anständiges Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sparbuechse:
Weißt Du ob das iPad 3 passt?
Und, hat das Ding auch einen fest verbauten Akku? Den vom Bose Soundlink kann man wenigstens abschrauben, er ist nicht verlötet.

http://www.amazon.de/XtremeMac-IPU-...TWU4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333114851&sr=8-1
Die sind klasse! Kannst mit allen Apple Geräten per Bluetooth abspielen, AUX-Kabel oder Docking...
Hab sie seit 6Monaten und bin 100% zufrieden :)

Nochmal @davedevil:
Was ist KHV und was sind Cans?

...
lunchbreak
Zum Rumtragen würde ich auf W-LAN verzichten und mir eine Kabellösung besorgen. Oder einen ordentlichen KHV inklusive guter Cans. Sehr portabel, prima Sound.
 
Google: AirPlay bzw. AirTunes.
 
Post #39ff. hast Du gelesen? Da habe ich die Jambox auch mal kurz erwähnt.

Das andere "kleine Ding" klingt auch interessant. Aber Preise haben die ... hui :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso stand da Quatsch? Da steht eine Frage und ein Link. Was ist daran bitte Quatsch?
 
Logitech® Mini Boombox


mini-boombox-gallery-2.jpg

PS:
Wie schaffe ich es denn, das "angehängte" Bild als Bild darzustellen und nicht als Link? :confused:
 
Zurück
Oben Unten