Drahtlose Lautsprecher gesucht

ich vestehe es nicht...
wenn du da diese logitech boxen hast siehst ääh hörst du doch am besten selbst ob dir der sound dabei ausreicht...

was bringt es dir, andere zu fragen wie gut der sound bei deinem gerät ist.
jeder hört individuell.

p.s.: diese parrot dinger sind ja interessant, aber wie ist die stromversorgung geregelt?
akku? wie lange hält der?
 
Wie gesagt, es gibt im moment keine Anlage.
Nur so ein Logitech-Ding (Pure-Elite).
Wie ist denn das von der Soundquali?
Ein etwas billigeres, aber hochwertigeres Ding ohne iPod-Dock gibt es nicht?

Das Ding macht schon ordentlich Krach! Hatte auch mal sowas und war total überrascht, als ich im Urlaub mit dem Teil ne Party beschallen konnte....
 
Vorsicht bei dem Link von rpoussin, das sind zumeist Stückpreise. Man bekommt für die 150€ auch wirklich nur eine HS50M von Yamaha.

Grüsse
 
deine logitec teile haben do einen aux eingang, behauptet zumindest die amazon seite und der wird mit der airport express verbunden und schwupps gib das logiteil deine musik wider, falls du auf aux-in gestellt hast und auch sonst alles richtig konfiguriert ist.
 
@rpoussin
Nicht weiter schlimm, man sollte es nur vorher wissen.:)
bzw. genau auf die Verkaufseinheit achten.

Wenn man sich neue Lautsprecher kaufen will sollte man sowieso mit seiner Lieblings-CD bewaffnet in ein Geschäft gehen und sich dort einige Modelle anhören.

Grüsse
 
BT-Boxen für Handy und MacBook gesucht...

Hallo zusammen,

ich möchte mir für mein Handy (SE W890i) zwei portable Boxen kaufen, die man drahtlos ansprechen kann. Sie sollen aber auch an einem MacBook Air betreibbar sein, sprich funktionieren. Ideal wäre, wenn sie drittens auch an einem iPhone funktionierten.

Ich denke da entweder an die SE MBS-400, oder das JBL On Tour XTB. Beides Bluetooth-Systeme.

Kann jemand was zu einem der beiden Systeme sagen? Würde die Kopplung mit den genannten drei Geräten funktionieren? :)

Danke & Gruß
 
Nochmal nachgefragt:
Hallo zusammen,

ich möchte mir für mein Handy (SE W890i) zwei portable Boxen kaufen, die man drahtlos ansprechen kann. Sie sollen aber auch an einem MacBook Air betreibbar sein, sprich funktionieren. Ideal wäre, wenn sie drittens auch an einem iPhone funktionierten.

Ich denke da entweder an die SE MBS-400, oder das JBL On Tour XTB. Beides Bluetooth-Systeme.

Kann jemand was zu einem der beiden Systeme sagen? Würde die Kopplung mit den genannten drei Geräten funktionieren? :)

Danke & Gruß
Oder hat jemand ne andere Empfehlung auf Lager? Hauptsache drahtlos und guter Klang. Ideal wäre auch wenn die Boxen schön kompakt sind.

Beste Grüße :)
 
Kannst Du mir sagen was APX ist? Ich kenne mich nicht so aus mit den Abkürzungen.

Danke vielmals.
 
Das ist die Airport Express. Wurde aber, glaub ich, weiter vorn schonmal erwähnt.

Gruß, HaNNeS
 
Hallo zusammen,

meine SE MBS-400 haben durch einen "Sturz" vom Schreibtisch einen Totalschaden erlitten. Muß mich nach was neuem umsehen...
Mal schauen, was es Neues gibt auf dem Markt. Die Anforderungen haben sich leicht verschoben... dat Dingen soll am Xperia und iPhone/iPad funktioneiren, idealerweise -aber nicht zwingend- wieder drahtlos. Hat jemand nen heißen Tipp auf Lager? :D

Grüße
 
IMHO – Nix.

Wenn ich so was lese "JAMBOX stellt beeindruckendes Hi-Fi-Audio in einem tragbaren Wireless-Lautsprecher bereit, der so kompakt ist, dass Du es nicht glauben wirst, wenn Du es hörst. Es ist laut.", bekomme ich 'ne Krise. Es ist schade, dass wirklich jeder den Begriff "HiFi"* verwenden darf, um seinen Schrott an den Mann/die Frau zu bringen, ohne das es dafür Abmahnungen von Mitbewerbern hagelt. Das einzige, dem ich ein wenig Glauben schenke, ist der Satz "Es ist laut." Aber das ist auch ein Martinshorn, ein Presslufthammer oder 'nen Abfangjäger im Tiefflug.

Und ob es sinnvoll ist, dass heutzutage jedes zweite (oder wievielte auch immer) Gerät mit Akkus ausgestattet ist, die a) früher oder später entsorgt werden müssen oder b) wenn sie sich nicht austauschen lassen, sogar das ganze Gerät und c) i. d. R. dann leer sind oder werden, wenn man das Teil dringend braucht, möchte ich auch sehr stark bezweifeln.

Aber letztendlich kann ich hier sagen und schreiben, was ich will – wenn Du Dich auf die Dinger eingeschossen haben solltest, bringt das Alles nix. Kauf sie halt online, dann hast Du wenigstens die Möglichkeit, die Quäken zurück zu geben.

Apropos kaufen: 200,– Tacken für diese Brüllwürfel ist ... :sick: :hamma:


MfG, Peter


* BTW: Gilt, so gesehen, auch für die von mir vorgeschlagenen Parrot-LS. Allerdings tragen die dann doch nicht so dick auf wie die Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten