Downloadfunktion in iWeb deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von ben milla, 26.03.2008.

  1. ben milla

    ben milla Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Ich teste gerade iWeb in der Demoversion und überlege mir es als kleines Zusatztool zu holen. Mann kann in 2 Minuten ne recht ordentliche Online Präsentation erstellen. Files, Grafiken und Logo reinwerfen, über FTP hochfahren, fertig. Ich glaube aber es geht irgendwie nicht, die Download-Funktion zu deaktivieren, so dass sich keiner die Files runterladen kann.

    Habe weder in den Quicktime Einstellungen noch unter "Hilfe" was gefunden. Hat das was mit der Demoversion zu tun oder geht´s generell nicht?
     
  2. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Wenn du meinst, dass sich jemand deine HTML-Dateien einfach runterladen dann kannst du es nicht (meines Wissens) verhindern. Ich ja im Prinzip jede Webseite die ich möchte auf meinem Rechner speichern. Man müsste da eventuell mit htaccess mit dem FTP-Rechten was rumspielen. Wenn du Pech hast kommt dann aber keiner mehr auf deine Seite ;)
     
  3. ben milla

    ben milla Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Ich meine eher meine Quicktime (Audio) Files...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.