Downloadfunktion in iWeb deaktivieren?

ben milla

ben milla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
5
Ich teste gerade iWeb in der Demoversion und überlege mir es als kleines Zusatztool zu holen. Mann kann in 2 Minuten ne recht ordentliche Online Präsentation erstellen. Files, Grafiken und Logo reinwerfen, über FTP hochfahren, fertig. Ich glaube aber es geht irgendwie nicht, die Download-Funktion zu deaktivieren, so dass sich keiner die Files runterladen kann.

Habe weder in den Quicktime Einstellungen noch unter "Hilfe" was gefunden. Hat das was mit der Demoversion zu tun oder geht´s generell nicht?
 
Wenn du meinst, dass sich jemand deine HTML-Dateien einfach runterladen dann kannst du es nicht (meines Wissens) verhindern. Ich ja im Prinzip jede Webseite die ich möchte auf meinem Rechner speichern. Man müsste da eventuell mit htaccess mit dem FTP-Rechten was rumspielen. Wenn du Pech hast kommt dann aber keiner mehr auf deine Seite ;)
 
Ich meine eher meine Quicktime (Audio) Files...
 
Zurück
Oben Unten