Hast Du es ins Dock gezogen, im Dock verschoben oder über das Kontextmenü den Befehl „Im Dock behalten“ ausgewählt? Wenn nein, dann ist das Verhalten ganz normal. Programme erscheinen dann nur solange sie ausgeführt werden im Dock.bei mir verschwindet adium und mail manchmal aus dem Dock, ohne das ich sie lösche. Was kann das sein?
ich habs über den finder ins dock gezogen und da ist es auch ne ganze weile geblieben doch neuerding verschwinden die besagten Progs immer wieder mal.Hast Du es ins Dock gezogen, im Dock verschoben oder über das Kontextmenü den Befehl „Im Dock behalten“ ausgewählt? Wenn nein, dann ist das Verhalten ganz normal. Programme erscheinen dann nur solange sie ausgeführt werden im Dock.
nein leider nicht,.. und unbeabsichtigt aus dem Dock gezogen hab ich sie auch nicht ( so das sie noch bis zum beenden im Dock bleiben ). Bin ich mir sicher. Aber momentan tritt das Phänomen nicht auf, weiss auch nicht warum.Hast du inzwischen eine Ursache für das Verschwinden gefunden ?
Bei mir war heute auch Mail und Safari aus dem Dock verschwunden ???