"Download"-Ordner aus Dock verschwunden!

S

schnorri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nun habe ich gerade versehentlich meinen "Download"-Ordner gelöscht. Wie bekomme ich ihn wieder an seine angestammte Stelle neben den Papierkorb???

Betriebssystem OS X 10.5.5

Danke für die Hilfe
 
...indem du ihn dir im finder suchst ..... und einfach wieder an die stelle ins Dock ziehst, wo er vorher war.

...hey! ;) ...it's a Mac!
 
Das ging ja schnell....man ist manchmal so blind mit dem neuen system

danke sehr
 
bei mir verschwindet adium und mail manchmal aus dem Dock, ohne das ich sie lösche. Was kann das sein?
 
bei mir verschwindet adium und mail manchmal aus dem Dock, ohne das ich sie lösche. Was kann das sein?
Hast Du es ins Dock gezogen, im Dock verschoben oder über das Kontextmenü den Befehl „Im Dock behalten“ ausgewählt? Wenn nein, dann ist das Verhalten ganz normal. Programme erscheinen dann nur solange sie ausgeführt werden im Dock.
 
Hast Du es ins Dock gezogen, im Dock verschoben oder über das Kontextmenü den Befehl „Im Dock behalten“ ausgewählt? Wenn nein, dann ist das Verhalten ganz normal. Programme erscheinen dann nur solange sie ausgeführt werden im Dock.

ich habs über den finder ins dock gezogen und da ist es auch ne ganze weile geblieben doch neuerding verschwinden die besagten Progs immer wieder mal.
 
Hast du inzwischen eine Ursache für das Verschwinden gefunden ?
Bei mir war heute auch Mail und Safari aus dem Dock verschwunden ???
 
Zufällig während die Programme gestartet waren die Icons aus dem Dock gezogen?

Dann bleiben die nämlich noch bis zum Beenden im Dock und verschwinden danach. Und kommen eben auch nicht wieder.
 
Wäre eventuell möglich, auf jeden Fall nicht bewußt, ich werd es mal beobachten :)
 
Hast du inzwischen eine Ursache für das Verschwinden gefunden ?
Bei mir war heute auch Mail und Safari aus dem Dock verschwunden ???

nein leider nicht,.. und unbeabsichtigt aus dem Dock gezogen hab ich sie auch nicht ( so das sie noch bis zum beenden im Dock bleiben ). Bin ich mir sicher. Aber momentan tritt das Phänomen nicht auf, weiss auch nicht warum.
 
Zurück
Oben Unten