Download in Youtube ohne eine Programm

Sineslider

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
30
Ich stell das Thema jetzt mal rein weil ich glaube hier gibt es bestimmt Leute mit soeiner Frage.
Ich hab meinen Freund gefragt ob man in Youtube Videos auf seinen MAC laden kann, und das ohne ein Programm. Er bejahte und stellte dieses Video in Youtube. Ich hoffe das kann die Fragen klären: http://de.youtube.com/watch?v=4LQOM7XanUs

Viel Spaß:)
 

marco312

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.336
Na das ist doch aber nichts neues und hier sich schon 1000 mal geschrieben worden ;)
Aber das mit dem Video ist cool.

wenn ich es nur laden könnte :D
 

Sineslider

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
30
Echt?? Ich hab kein Thema dazu gefunden. Eagl vllt konnte es ja helfen ;)
Wie du kannst es nicht laden?
 

Pingu

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
4.963
Außerdem ist es ein falsches Versprechen. Es wurde mit einem Programm herunter geladen. Nämlich mit dem Safari. Oder ist der Safari kein Programm?
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
11.123
Also das Video ist ja miserabel. Ich kann da kaum was erkennen :rolleyes:
 

Sineslider

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
30
Sry. Aber motzen wegen dem Safari kannste echt nicht. Das solltest du schon haben. Und was das Video betrifft ich finde es sehr gut. Wenn es dir nicht passt tut mir das leid.
 

Pingu

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
4.963
Ich nutze aber nicht Safari, sondern FireFox ;o)
 

Sineslider

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
30
Das tut mir leid ich dachte man kann das nur für PC benutzen. Tja, tut mir leid.
 
Oben