Download in Youtube ohne eine Programm

Sineslider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich stell das Thema jetzt mal rein weil ich glaube hier gibt es bestimmt Leute mit soeiner Frage.
Ich hab meinen Freund gefragt ob man in Youtube Videos auf seinen MAC laden kann, und das ohne ein Programm. Er bejahte und stellte dieses Video in Youtube. Ich hoffe das kann die Fragen klären: http://de.youtube.com/watch?v=4LQOM7XanUs

Viel Spaß:)
 
Na das ist doch aber nichts neues und hier sich schon 1000 mal geschrieben worden ;)
Aber das mit dem Video ist cool.

wenn ich es nur laden könnte :D
 
Echt?? Ich hab kein Thema dazu gefunden. Eagl vllt konnte es ja helfen ;)
Wie du kannst es nicht laden?
 
Außerdem ist es ein falsches Versprechen. Es wurde mit einem Programm herunter geladen. Nämlich mit dem Safari. Oder ist der Safari kein Programm?
 
Also das Video ist ja miserabel. Ich kann da kaum was erkennen :rolleyes:
 
Sry. Aber motzen wegen dem Safari kannste echt nicht. Das solltest du schon haben. Und was das Video betrifft ich finde es sehr gut. Wenn es dir nicht passt tut mir das leid.
 
Ich nutze aber nicht Safari, sondern FireFox ;o)
 
Das tut mir leid ich dachte man kann das nur für PC benutzen. Tja, tut mir leid.
 
Zurück
Oben Unten