1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download-Brand von DSL-User

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Jörg, 17.02.2003.

  1. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Ein neues Forum schickt sich an, sich einen Namen zu machen, wie auf Macwelt.de heute stand. Das Forum selbst ist imho schwächer als MacUser in Anfangszeiten, aber die Idee mit dem Brennen von Downloads für minderbemittelte Modem-Surfer als Pfadfinder-Aktion ist ja gar nicht so schlecht, ein bißchen cool sogar :D

    Laut Macwelt hat Apple Deutschland noch keinen Kommentar abgegeben, vielleicht macht das ja bald die Rechtsabteilung?

    Trotzdem: schöne Idee :)

    http://imove.appleforum.de/


    Jörg
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    GENIALE Idee !

    Finde ich gut, denn es gubt ja tatsächlich noch genügend Leute mit Modem !

    Ich hoffe einmal das dieser Service am Leben bleibt !
     
  3. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    In Hamburg sind übrigens erst Frank und Andre, Toby, Master of Ceremony ;)
     
  4. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    toby_mc, wie McCool, McWeissGottWas oder eben McKeehan ! :D

    Und sollte dein Hinweis mich darauf aufmerksam machen, dass ich noch nicht registriert bin ?

    Sollte es so sein, zitiere ich einmal die Bibel

    Zeig mir wo du stehst Jörg, und ich bin dabei ;)
     
  5. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Hi MacToby :D ,
    meine Anmeldung ist gerade raus :D :D :D
    Guck beizeiten unter Unna.

    Jörg
     
  6. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    ...so Anmeldung ist hier auch raus !

    Unna, Unna......da klingelt bei mir nichts, bleibt es schwarz...Schweiz ? :D
     
  7. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Schwiez? Haua ha! Der ging wieder voll ins Gemächtnis...
    Unna liegt natürlich neben dem Kamener Kreuz, also im östlichen Ruhrgebiet. Zwischen Hamm und Dortmund, wenn auch nicht in der Mitte.

    Aber bei dem Weg: In welchem Bundesland liegt eigentlich Hamburg? Niedersachsen?

    Jörg ;)
     
  8. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Ach der weltberühmte "Luftkurort" Unna.........
    Ich erinnere mich mal am Kamener Kreuz vorbeigebrettert zu sein :p

    Oh, oh, das wird Gomiaf wieder auf den Plan rufen....(Gomiaf a.k.a. der Retter der deutschen Sprache :D)

    HA, Tiefschlag. Aber warte ab bis 2012, wenn Hamburg Olympia Stadt ist....
     
  9. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Bis dahin hat sich Euer Organisationskomitee wohl auch wieder erholt von der Expo-Schlappe, Du hast der Zugehörigkeit zu Niedersachsen doch noch nicht wiedersprochen, oder?

    Achso: Tiefschlag! Ja gut, aber hat gesessen... :D

    Moment, Olympia? Kommt Olympia nicht in den Pott, oder vertue ich mich da mit Fußball? Ich bin ja kein Sportler... :eek:


    Jörg
     
  10. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Sehr cool ist übrigens Deine Namensmetamorphose... :D
    Vevelt hat das ja ein Jahr lang missionierender gelöst, alle wissen jetzt, daß er nicht MC ist.. ääh Velvet heißt :D


    Jörg