Download-Brand von DSL-User

Jörg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
6
Ein neues Forum schickt sich an, sich einen Namen zu machen, wie auf Macwelt.de heute stand. Das Forum selbst ist imho schwächer als MacUser in Anfangszeiten, aber die Idee mit dem Brennen von Downloads für minderbemittelte Modem-Surfer als Pfadfinder-Aktion ist ja gar nicht so schlecht, ein bißchen cool sogar :D

Laut Macwelt hat Apple Deutschland noch keinen Kommentar abgegeben, vielleicht macht das ja bald die Rechtsabteilung?

Trotzdem: schöne Idee :)

http://imove.appleforum.de/


Jörg
 
GENIALE Idee !

Finde ich gut, denn es gubt ja tatsächlich noch genügend Leute mit Modem !

Ich hoffe einmal das dieser Service am Leben bleibt !
 
In Hamburg sind übrigens erst Frank und Andre, Toby, Master of Ceremony ;)
 
toby_mc, wie McCool, McWeissGottWas oder eben McKeehan ! :D

Und sollte dein Hinweis mich darauf aufmerksam machen, dass ich noch nicht registriert bin ?

Sollte es so sein, zitiere ich einmal die Bibel

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein !

Zeig mir wo du stehst Jörg, und ich bin dabei ;)
 
Hi MacToby :D ,
meine Anmeldung ist gerade raus :D :D :D
Guck beizeiten unter Unna.

Jörg
 
...so Anmeldung ist hier auch raus !

Unna, Unna......da klingelt bei mir nichts, bleibt es schwarz...Schweiz ? :D
 
Schwiez? Haua ha! Der ging wieder voll ins Gemächtnis...
Unna liegt natürlich neben dem Kamener Kreuz, also im östlichen Ruhrgebiet. Zwischen Hamm und Dortmund, wenn auch nicht in der Mitte.

Aber bei dem Weg: In welchem Bundesland liegt eigentlich Hamburg? Niedersachsen?

Jörg ;)
 
Original geschrieben von Jörg

Unna liegt natürlich neben dem Kamener Kreuz, also im östlichen Ruhrgebiet. Zwischen Hamm und Dortmund, wenn auch nicht in der Mitte.

Ach der weltberühmte "Luftkurort" Unna.........
Ich erinnere mich mal am Kamener Kreuz vorbeigebrettert zu sein :p


Oh, oh, das wird Gomiaf wieder auf den Plan rufen....(Gomiaf a.k.a. der Retter der deutschen Sprache :D)

In welchem Bundesland liegt eigentlich Hamburg? Niedersachsen?

HA, Tiefschlag. Aber warte ab bis 2012, wenn Hamburg Olympia Stadt ist....
 
Bis dahin hat sich Euer Organisationskomitee wohl auch wieder erholt von der Expo-Schlappe, Du hast der Zugehörigkeit zu Niedersachsen doch noch nicht wiedersprochen, oder?

Achso: Tiefschlag! Ja gut, aber hat gesessen... :D

Moment, Olympia? Kommt Olympia nicht in den Pott, oder vertue ich mich da mit Fußball? Ich bin ja kein Sportler... :eek:


Jörg
 
Sehr cool ist übrigens Deine Namensmetamorphose... :D
Vevelt hat das ja ein Jahr lang missionierender gelöst, alle wissen jetzt, daß er nicht MC ist.. ääh Velvet heißt :D


Jörg
 
Also ich habe ebend meine Bestätigungsmail von Robert gekriegt... ;)

Jörg
 
Zurück
Oben Unten