Konrad Zuse
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.02.2006
- Beiträge
- 3.345
- Reaktionspunkte
- 552
Moinsen,
das muß ich erstmal loswerden.
Ich habe, wie viele andere hier wohl auch, die 60-Tage-Gratisversion von Apples .Mac getestet. Ich bekam meinen Benutzernamen (konradzuse@mac.com) und wählte mir ein Passwort. Alles lief so gut, daß ich mich entschließ einen Einjahresaccount zu kaufen. EUR 99,-- war zu teuer, also ebay. EUR 57,-- nach Taiwan überwiesen und schwupps bekam ich den Aktivierungscode. Kurz vor Ablauf der 60 Tagefrist habe ich den neuen Code. Code eingegeben und alles lief ganz gut. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich auf die Idee kam, mal auf das iDisk-Symbol auf der .Mac-Homepage zu drücken. Es öffnete sich ein Fenster mit der Abfrage nach Benutzername und Passwort. Ich habe schön meinen Benutzernamen (konradzuse@mac.com) und das Passwort eingegeben, aber diese wurden nicht akzeptiert. What`s wrong? Mit den beiden Angaben kann ich doch auch anstandslos meine emails abholen! Tja, aber offensichtlich nicht auf iDisk zu greifen. Beim Apple-Support angerufen, aber der freundliche Herr am Telefon hatte leider von dotmac auch keine Ahnung und riet mir, das Problem per email an den Support zu senden. Gesagt getan. Problem geschildert und per email an den Support geschickt. Bestätigungsmail von Apple bekommen, mit Abfrage einiger speziellen Angaben. Angaben rübergemailt und was soll ich sagen??? Seit diesem Tag kann ich nicht mal meine meine Mails abholen!! Hat Apple nun mein Passwort geändert und das neue Passwort an meinen Appleaccount geschickt?? Wäre ja suuuper intelligent, denn ohne Passwort kann ich die Mail nicht abholen.
Support noch mal kontaktiert, aber bis jetzt noch keine Antwort. Bin seit mittlerweile 31 Stunden von der dotmac-Welt abgeschnitten.
Hätte ich bloß nicht sen Support kontaktiert !!!
das muß ich erstmal loswerden.
Ich habe, wie viele andere hier wohl auch, die 60-Tage-Gratisversion von Apples .Mac getestet. Ich bekam meinen Benutzernamen (konradzuse@mac.com) und wählte mir ein Passwort. Alles lief so gut, daß ich mich entschließ einen Einjahresaccount zu kaufen. EUR 99,-- war zu teuer, also ebay. EUR 57,-- nach Taiwan überwiesen und schwupps bekam ich den Aktivierungscode. Kurz vor Ablauf der 60 Tagefrist habe ich den neuen Code. Code eingegeben und alles lief ganz gut. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich auf die Idee kam, mal auf das iDisk-Symbol auf der .Mac-Homepage zu drücken. Es öffnete sich ein Fenster mit der Abfrage nach Benutzername und Passwort. Ich habe schön meinen Benutzernamen (konradzuse@mac.com) und das Passwort eingegeben, aber diese wurden nicht akzeptiert. What`s wrong? Mit den beiden Angaben kann ich doch auch anstandslos meine emails abholen! Tja, aber offensichtlich nicht auf iDisk zu greifen. Beim Apple-Support angerufen, aber der freundliche Herr am Telefon hatte leider von dotmac auch keine Ahnung und riet mir, das Problem per email an den Support zu senden. Gesagt getan. Problem geschildert und per email an den Support geschickt. Bestätigungsmail von Apple bekommen, mit Abfrage einiger speziellen Angaben. Angaben rübergemailt und was soll ich sagen??? Seit diesem Tag kann ich nicht mal meine meine Mails abholen!! Hat Apple nun mein Passwort geändert und das neue Passwort an meinen Appleaccount geschickt?? Wäre ja suuuper intelligent, denn ohne Passwort kann ich die Mail nicht abholen.
Support noch mal kontaktiert, aber bis jetzt noch keine Antwort. Bin seit mittlerweile 31 Stunden von der dotmac-Welt abgeschnitten.
Hätte ich bloß nicht sen Support kontaktiert !!!