Dos Orion Burger

Hallo wonderwoman also ich kann dich verstehen weil die hilfe hier im forum ist manmachmal nicht so gut da schaut man sich dann die antworten an und die helfen einem nicht weil sie gar nciht um das problem gehen also jedenfalls weiß ich wie toll orion burger ist und will dir helfen damit du es endlich genau wie ich wieder spielen kannst du musst nur einen dos emulator installieren auf deinem mac weil es ohne nicht geht und oh moment mein handy klingelt es war meine frau wegen der möbellieferung aber die ist noch nicht da denn wir erwarten heut unsere neue küche lach haben extra fast 4 monate nach der gesucht na egal also wenn du den emulator hast dann installierst du dort dein orion burger das hast du ja schon hast du gesagt und wenn das nicht geht dann streamst du es eben weil internet hast du ja und das geht dann auch ohne den emulator so wirst du endlich wieder orion burger spielen können wünsche dir noch einen schönen tag und viel erfolg woher kommst du vielleicht kann ich es mir ja mal direkt anschauen oder wir spielen mal zusammen eine runde was meinst du
Gehts besser mit der küche?
 
Das... wo "Windows" dransteht?

LOL! Genial, auf diese Webseite muss man erst mal kommen! Gekonnt getrollt, muss ich neidlos sagen. :upten:
 
Bitte schön, mit Bildern und was zum Klicken.
http://www.giga.de/spiele/dosbox/ti...ren-und-starten-von-klassikern-unter-windows/
Das da geht auch oder das programm?
Screenshot_2018-02-09-14-21-45.png


Jetzt erwarte ich Entschuldigung für die Beschimpfungen, Wonderwoman.

@electricdawn Der Link stammt aus »meinem« ersten Link.
 
Zurück
Oben Unten