1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelter Speicehr für IPod nur 10Pfund

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von camonist, 26.01.2005.

  1. camonist

    camonist Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Doppelter Speicehr für IPod nur 10Pfund
     
  2. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht so recht, ich bin da schon sehr misstrauisch! :rolleyes:
     
  3. traxx110

    traxx110 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    8
    Nööö...!!!
     
  4. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    Steht ja schon in der Beschreibung dass irgend eine "free software" verwendet werden soll. also ist es für mich klar dass die Dateien einfach konvertiert werden und dann weniger groß sind. qualität ist ja bei komprimierter musik ohnehin ansichtssache.
     
  5. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Vllt hat er irgendeine Komprimierung erfunden!?
    Also ehrlich,das gibbet nicht wirklich,ich lass mich eines Besseren Belehren,wenns anders sein sollte.Die Spinnen,die Inselaffen(sorry for that...)

    MeNz666

    ...in 300 Jahren vielleicht
     
  6. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Immerhin hat er schon erfolgreich ein paar Teile verkauft Hau drauf
     
  7. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    0
    Und trotzdem würde ich es nicht machen...;)
     
  8. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Oder er hat die songs,die auf dem bild nicht zu sehn sind einfach von der länge des Liedes her oder von der Grösse der MP3 oder von der Qualität her Heruntergeschraubt.Oder er Hat die Zahl gefakt, die da in der Statusleiste ist.Ich schau mal, ob die zahl echt ist.

    MeNz666
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ich kann da nicht so ganz dran glauben.