Doppelter Speicehr für IPod nur 10Pfund

C

camonist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Doppelter Speicehr für IPod nur 10Pfund
 
Ich weiss nicht so recht, ich bin da schon sehr misstrauisch! :rolleyes:
 
Nööö...!!!
 
Steht ja schon in der Beschreibung dass irgend eine "free software" verwendet werden soll. also ist es für mich klar dass die Dateien einfach konvertiert werden und dann weniger groß sind. qualität ist ja bei komprimierter musik ohnehin ansichtssache.
 
Vllt hat er irgendeine Komprimierung erfunden!?
Also ehrlich,das gibbet nicht wirklich,ich lass mich eines Besseren Belehren,wenns anders sein sollte.Die Spinnen,die Inselaffen(sorry for that...)

MeNz666

...in 300 Jahren vielleicht
 
Immerhin hat er schon erfolgreich ein paar Teile verkauft Hau drauf
 
stadtkind schrieb:
Immerhin hat er schon erfolgreich ein paar Teile verkauft Hau drauf
Und trotzdem würde ich es nicht machen...;)
 
Oder er hat die songs,die auf dem bild nicht zu sehn sind einfach von der länge des Liedes her oder von der Grösse der MP3 oder von der Qualität her Heruntergeschraubt.Oder er Hat die Zahl gefakt, die da in der Statusleiste ist.Ich schau mal, ob die zahl echt ist.

MeNz666
 
Ich kann da nicht so ganz dran glauben.
 
Zurück
Oben Unten