Doppelte Bilder identifizieren?

tgam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
1.306
Hallo!

Kennt jemand von euch eine effiziente Methode, um identische Bilder zu identifizieren (ich arbeite u. a. mit Aperture)?

Besten Dank,

Thomas
 

rpoussin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
18.982
Über den Dateinamen oder über den dargestellten Inhalt? Ersteres kann afaik die Bridge.
 

tgam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
1.306
Ich habe sehr viele Bilder aus unterschiedlichsten Aufnahme- und Kamerasessions, so dass es zu mehrfacher Benennung, aber unterschiedlichen Inhalts gekommen ist. Die Dateinamen taugen daher nicht zur Identifikation. Es müssten vielmehr EIF Daten beispielsweise sein. Wie gesagt, hier suche ich nach effizientem Workflow. Aber der Hinweis auf Bridge ist natürlich grundsätzlich nicht verkehrt...:) Danke!
 

Bozol

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.580
Versuch es mal mit Graphic Converter. Ich denke aber der GC identifiziert nur über den Inhalt und nicht über EIF.
 

Ähnliche Themen

Oben