Doppelte Bilder identifizieren?

tgam

tgam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
171
Hallo!

Kennt jemand von euch eine effiziente Methode, um identische Bilder zu identifizieren (ich arbeite u. a. mit Aperture)?

Besten Dank,

Thomas
 
Über den Dateinamen oder über den dargestellten Inhalt? Ersteres kann afaik die Bridge.
 
Ich habe sehr viele Bilder aus unterschiedlichsten Aufnahme- und Kamerasessions, so dass es zu mehrfacher Benennung, aber unterschiedlichen Inhalts gekommen ist. Die Dateinamen taugen daher nicht zur Identifikation. Es müssten vielmehr EIF Daten beispielsweise sein. Wie gesagt, hier suche ich nach effizientem Workflow. Aber der Hinweis auf Bridge ist natürlich grundsätzlich nicht verkehrt...:) Danke!
 
Versuch es mal mit Graphic Converter. Ich denke aber der GC identifiziert nur über den Inhalt und nicht über EIF.
 
Zurück
Oben Unten