Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

"Noblepreis" latürnich - und das Wort heißt "Nu-ku-lar"!

Edith: zu spät :D
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Difool, nonpareille8, EutinOH und eine weitere Person
Stephen Colbert from his home - excellent

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und MacFangio
Fünf Millionen Corona-Tests täglich? Trump leugnet Aussage, doch Video widerlegt ihn ;)

"Auf einer Pressekonferenz behauptet US-Präsident Donald Trump, dass die USA "sehr bald" täglich fünf Millionen Coronavirus-Tests durchführen könnten. Am nächsten Tag erklärt er, das habe er nie gesagt. "


Er windet sich wie ein Wurm, typisch Trump halt:D

https://www.stern.de/politik/auslan...f-millionen-corona-tests-pro-tag-9246128.html
 
Talking about Biden and the Pussy Grabber in Chief


Anhang anzeigen 291099


Wird ein spannender Wettbewerb, wer der größte Creep ist:

E001EBCC-832E-4E86-96B9-62A45FC66C83.jpeg


AB9FCAD8-59DC-4240-AD06-C8DF9D00B42B.jpeg

2E41AB57-4109-44B5-A918-97AA7F1DBB93.jpeg


Oder er lutscht geistig weggetreten am Finger seiner Frau während eines Wahlkampfauftritts:

2AA93675-BCF2-4840-8DE9-BF6B8EB12944.jpeg



Jon Stewart hat vor Jahren mal ein ganzes Segment zu Biden gemacht. Mal sehen, ob ich das noch finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Jon Stewart hat vor Jahren mal ein ganzes Segment zu Biden gemacht. Mal sehen, ob ich das noch finde.

Spar es dir doch für einen Biden-Thread auf.

Hier geht es um den dementen und geistig zurückgebliebenen gegenwärtigen Präsidenten der USA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, lulesi und WollMac
Ja, ist schon ein wenig wie die Wahl zwischen Pest und Cholera... :p

Michelle Obama waere es fuer mich gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin und WollMac
Wieder diese unsägliche Pest und Cholera Auspruch.
Trump ist nachweisslich, der unfähigste, schlimmste, dümmste und gefährlichste Präsident den die USA im letzten Jahrhundert hatte, (Mit denen davor habe ich mich nicht beschäftigt), während Biden einer der besten und charakterstärksten Vizepräsidenten war.

Egal welche Fehler Biden auch hat, und die 10 Bilder herausgesucht aus hundertausenden zeigen für mich keinen Fehler, im Vergleich zu Trump ist er mit riesigem Abstand der integrere Kandidat. Deswegen ist dieser Pest/Cholera Ausspruch für mich unpassend und anmassend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, Ralle2007 und spatiumhominem
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und Elvisthegreat
Schon lustig: ein dementer Demokrat tritt gegen einen republikanischen Lügner an.
Das sagt viel über die USA aus.....
Denke das ist der Niedergang einer ehemaligen Großmacht !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Ralle2007
Schon lustig: ein dementer Demokrat tritt gegen einen republikanischen Lügner an.
Das sagt viel über die USA aus.....
Denke das ist der Niedergang einer ehemaligen Großmacht !
Die USA wurde als Großmacht mit einem Depp als Präsident schon längst abgelöst:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Schon lustig: ein dementer Demokrat tritt gegen einen republikanischen Lügner an.
Das sagt viel über die USA aus.....
Denke das ist der Niedergang einer ehemaligen Großmacht !
Das mit dem Lügner stimmt ja, dazu ist keine Küchentisch Ferndiagnose notwendig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Das Versprechen als Pressesprecherin von Trump niemals zu Lügen war bestimmt nur Sarkasmus.

Es ist absolut unmöglich im Umfeld eines Präsidenten, der nichts anderes macht ausser zu lügen und Märchengeschichten
zu erzählen, diese zu verteidigen ohne massiv zu lügen.
Als Pressesprecherin ist das auch noch ihr Job, als Koch oder Secret Service Agent, kann man einfach den Mund halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
mal eine positive Stimme

https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...so-uebel-ist-donald-trump-nicht-16751384.html

aus dem Artikel

Niemand kann zum Ergebnis kommen, dass Trump sich als Krisenmanager bewährt.


oder hier

Er hat bescheuert dahergeredet über die durchaus faszinierende Wirkung von UV-Licht und Bleichmitteln auf die Viren im Freien.

Im Bezug auf # 45 (unfähige bis zum geht nicht mehr) kann ich hier zustimmen

Die wahre Bewährungsprobe aber kommt erst noch: Wie öffnet man ein Land, wenn die Pandemie noch nicht besiegt ist? Dafür hat Merkel noch keinen überzeugenden Plan präsentiert, Trump schon gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten