Dokumentenfenster in Photoshop immer als Vollbild

pixelguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich das aktuelle Fenster in Photoshop immer über den ganzen Bildschirm anzeigen lassen kann bzw. ob sowas überhaupt geht.

Ich will vermeiden, dass ich bei jedem zoomen oder öffnen das Fenster wieder größer ziehen muss...
 
pixelguy schrieb:
Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich das aktuelle Fenster in Photoshop immer über den ganzen Bildschirm anzeigen lassen kann bzw. ob sowas überhaupt geht.

Ich will vermeiden, dass ich bei jedem zoomen oder öffnen das Fenster wieder größer ziehen muss...

ich lass PS immer das fenster automatisch an meine zoomgrösse anpassen - ist für mich der bequemste weg.
zoomwerkzeug auswählen und dann oben anklicken "fenstergrösse anpassen"

... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ? :(
 
Die Funktion kenne ich, allerdings ist es nicht ganz das was ich mir gewünscht habe.
In der Ansicht fehlen mir ja die Scrollleisten...

Aber zur Not geht es auch.
 
eintausendstel schrieb:
ich lass PS immer das fenster automatisch an meine zoomgrösse anpassen - ist für mich der bequemste weg.
zoomwerkzeug auswählen und dann oben anklicken "fenstergrösse anpassen"

... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ? :(
Ja naja, ich würde halt gerne den grauen Bereich an den Seiten haben. So bin ich es seit Jahren von Windows gewöhnt. Ist halt jetzt eine Umstellung seitdem ich den Mac habe...
 
na dann ist's doch das was masta k oben schon geshrieben hat - oder ?

einfach umschalten mit "F"
 
Ja so mache ich es jetzt auch, unter Windows war die Funktion irgendwie anders, glaube ich *g*
Hab zwar keine Scrollbalken aber mit der Mighty Mouse geht es ja auch wunderbar ;)
 
pixelguy schrieb:
Die Funktion kenne ich, allerdings ist es nicht ganz das was ich mir gewünscht habe.
In der Ansicht fehlen mir ja die Scrollleisten...

Aber zur Not geht es auch.
wofür denn die scrollleisten?
mit SPACE kommt die hand und du kannst deine ansicht bewegen..
 
jaja, schlagt mich ;)
Ich mache es ja jetzt so, hatte diese Funktion unter Windows oder einer älteren Version anders in Erinnerung. So ist es eigentlich perfekt ;)
 
Zurück
Oben Unten