Dock/Expose Problem bei einigen Programmen

Mickey12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
21
Hallo seit gestern habe ich Leo (10.5.2) vorher Tiger installiert heute fällt mir auf das ich bei etwa 1/3 aller Programme (Bsp: Mail/Notizzettel,Systemsteuerung,Betterzip) folgendes Problem habe, ich kann bei diesen Programmen kein Dock/Expose benutzen. Wenn ich in das Programm Hauptfenster klicke gehen Dock/Expose über die Ecken(Maus) nicht. (Klicke ich in die Menübar der einzelnen Programme geht es, aber nur solange ich nicht in das Haupfenster klicke)

Dock/Expose auf Tasten legen geht in jeden Fall bei jeden Programm

Neu Installiert Programme seit Leo: CoverSutra,Docker,ScreenFlow und Mail.appetizer (wieder deinstalliert)

Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?

Nachtrag:Mit Dock meine ich es lässt nicht einblenden sobald ich in ein Programmfenster klicke


Gruß


Mickey12
 
Zurück
Oben Unten