Dock/Expose Problem bei einigen Programmen

M

Mickey12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
21
Hallo seit gestern habe ich Leo (10.5.2) vorher Tiger installiert heute fällt mir auf das ich bei etwa 1/3 aller Programme (Bsp: Mail/Notizzettel,Systemsteuerung,Betterzip) folgendes Problem habe, ich kann bei diesen Programmen kein Dock/Expose benutzen. Wenn ich in das Programm Hauptfenster klicke gehen Dock/Expose über die Ecken(Maus) nicht. (Klicke ich in die Menübar der einzelnen Programme geht es, aber nur solange ich nicht in das Haupfenster klicke)

Dock/Expose auf Tasten legen geht in jeden Fall bei jeden Programm

Neu Installiert Programme seit Leo: CoverSutra,Docker,ScreenFlow und Mail.appetizer (wieder deinstalliert)

Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?

Nachtrag:Mit Dock meine ich es lässt nicht einblenden sobald ich in ein Programmfenster klicke


Gruß


Mickey12
 
Zurück
Oben Unten