Doch kein iMac?

Da Apple nur noch einfachste Hardware verbaut, vergleiche ich diese mit anderer Hardware. Und - Mac OS X hat genug Fehler... (und das Betriebssystem rechtfertigt auf keinen Fall den Preisaufschlag der Jungs aus C.)

Da bin ich aber froh, das wir in einer Art freien Marktwirtschaft und Demokratie leben, die es Dir ermöglicht, das Wunschgerät Deiner Wahl zu kaufen.

Wenn es kein Apple ist .. dann ... ups ... in China ist gerade ein Sack Reiss, ihr wisst schon
 
hi,ich hab da mal ne frage:
lohnt es sich jetzt oder in paar wochen den imac zu kaufen?kommt da irgendetwas neues,dass so genial is,dass man darauf warten sollte?was würdet ihr machen(außer gar keinen imac kaufen)?

Einfache Antwort:

Es ist IMMER der falsche Zeitpunkt wenn man auf etwas wartet
und es ist IMMER der richtige Zeitpunkt wenn man etwas braucht.

Willst Du ihn? Brauchst Du ihn? Dann kauf ihn.....
 
Gruß

Havras

... der seinen iMac Gott sei Dank los ist.

barti 2000

Aha. Keine Fragen mehr... Aber gut, wer will. soll mit dem iMac glücklich werden. Ich bin froh, das mein Alu-iMac nun zurückgenommen ist. Das derzeitige Gerät mit dem Display ist nicht brauchbar.

Gruß

Havras

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dir deinen Wechsel zum PC schönredest....
Und zwar in Potenz zu deinen wiederholten Äußerungen, dass der iMac ja so grottenschlecht sein soll.
 
Und ich hab das Gefühl barti2000 lacht sich über unseren persönlichen Apple Kleinkrieg ins Fäustchen...

Außerdem ist es eh noch einiges hin bis er sich entscheidet. Stellt immer wieder die selben Fragen und ist ausserstande Informationen selbst zusammen zu suchen... :rolleyes:

@barti2000:
Vielleicht kauft Du Dir fürs erste mal einen Zocker Rechner auf dem Windows läuft. Damit kannst Du nichts falsch machen und hast auch nicht so viele "Unsicherheitsfaktoren". ;)
 
Genau deshalb empfehle ich einen Mac mini, falls das spiegelnde Display stört. Dass es meine persönliche Meinung ist, dass es stört, habe ich deutlich dazu geschrieben (obwohl ich weiß, dass es viele hier im Forum so sehen).

Dagegen ist auch in keinster weise etwas zu sagen. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack. Wem das Display nicht gefällt hat halt bei Apple nur noch 2 Möglichkeiten. Mac Pro oder Mac mini ansonnsten keinen Mác.

Ich finde nur braucht man darüber auch nicht zu schimpfen da es nunmal die Strategie von Apple ist alles schön glänzend zu bauen.

Das war auch ein Grund warum ich mein iPhone 3G gegen einen Black Berry Storm getauscht habe. Das iPhone 3G schön glänzend auch auf der Rückseite das man es nur anzusehen braucht und es ist verschmiert und dann kommen tzotz aller Vorsicht Kratzer auf der Rückseite wenn man es in eine Tasche macht.

Das Problem ist einfach das man es einfach akzeptiert. Würden alle dagegen sein gäb es keine Rundfunkgebühren, keine spiegelnden Displays u.s.w.
 
Im Gegenteil. Die Dinger sind sowas von Leuchstark, das "Reflektionen" nicht spürbar sind.
:rolleyes:
Schwarzer Hintergrund und dann Leuchtstark?
Dann kann man sich einen Spiegel hinstellen und sieht kaum Unterschied.:mad:
 
Ich bin gerade draufgekommen dass ich auch einen glossy screen bei meinem sony notebook habe !!! Hab das bis jetzt nicht wirklich gemerkt :D:eek:. Naja auf jeden Fall will ich wissen: Lohnt es sich, den 24" 2,8Ghz iMac zu kaufen?
Es geht natürlich nicht um den glossy screen, sondern ob sich da was in Preis/Leistung verändert... Also mich stört der Glossy Screen nicht da ich dieses Notebook schon 4 Jahre habe. Aber ohne diesen Farben könnte ich nicht mehr leben :D, da die Farben einfach nur wunderschön sind;einfach KLASSE:cool:. Wird da jetzt irgendwas neues kommen oder nicht?:confused:
Naja danke für die vielen Antworten :) ...
 
Die iMacs sind ja nun gerade erst "renoviert" worden, daher wird in diesem Jahr wohl kaum noch etwas in dieser Hinsicht passieren.
 
Die iMacs sind ja nun gerade erst "renoviert" worden, daher wird in diesem Jahr wohl kaum noch etwas in dieser Hinsicht passieren.
Das glaube ich nicht...Im Herbst wird die Modellreihe weiter geplegt meiner Meinung nach.
Eventuell hat Apple noch irgendwas zur Einführung von Snow Leopard in der Hinterhand, aber etwas Grundlegendes wird sich in Sachen Hardware nicht tun.

Also (zum x-ten Mal): Es lohnt sich jetzt einen iMac zu kaufen ! :rolleyes:
 
Es lohnt sich auch die Auslaufmodelle zu einem sehr guten Preis zu kaufen, da die Leistung beim Update kaum gesteigert wurde, und der 24 mit 2,8 dem Einstiegsmodell überlegen ist, aber weniger kostet.
 
Zurück
Oben Unten