Doch kein iMac?

M

mohi94

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
255
Reaktionspunkte
5
Also wie einige schon von mir gehört hatten : Ich will von Windoof auf Apple umsteigen und zwar um genau zu sein auf den imac....
Aber da ich jetzt ein paar threads durchforstet habe und bemerkt habe dass es doch bei fast jedem Bildschirmprobleme gibt, habe ich langsam zweifel am kauf.Habt ihr solche probleme? Habt ihr andere Ideen für ein Budget von max. 1300 €?
Wäre sehr dankbar...
 
...bemerkt habe dass es doch bei fast jedem Bildschirmprobleme gibt, habe ich langsam zweifel am kauf.
Ist doch normal, daß sich diejenigen mit Bildschirmproblemen hier melden. 99% der iMac-Besitzer haben keine "Bildschirmprobleme". ;)
 
nö...habe ich nitt ;)
 
Also wie einige schon von mir gehört hatten : Ich will von Windoof auf Apple umsteigen und zwar um genau zu sein auf den imac....
Aber da ich jetzt ein paar threads durchforstet habe und bemerkt habe dass es doch bei fast jedem Bildschirmprobleme gibt, habe ich langsam zweifel am kauf.Habt ihr solche probleme? Habt ihr andere Ideen für ein Budget von max. 1300 €?
Wäre sehr dankbar...

Von was für Problemem wird denn berichtet? :confused:
 
Also wie einige schon von mir gehört hatten : Ich will von Windoof auf Apple umsteigen und zwar um genau zu sein auf den imac....
Aber da ich jetzt ein paar threads durchforstet habe und bemerkt habe dass es doch bei fast jedem Bildschirmprobleme gibt, habe ich langsam zweifel am kauf..

Bei fast jedem?

Hast du mal geguckt wo du bist?
Richtig. In einem Forum. Und was macht man da? Richtig. Bei Problemen fragen.


Das ist so, als würdest du in eine Notaufnahme in Berlin gehen und dich wundern, warum alle Berliner verletzt sind.
 
Bei fast jedem?

Hast du mal geguckt wo du bist?
Richtig. In einem Forum. Und was macht man da? Richtig. Bei Problemen fragen.


Das ist so, als würdest du in eine Notaufnahme in Berlin gehen und dich wundern, warum alle Berliner verletzt sind.

Wenn es aber so wäre, nach deiner Theorie, dann würde es FÜR Apple sprechen, wenn hier so gut wie kein Thread auf wäre! :hehehe:
 
Das ist so, als würdest du in eine Notaufnahme in Berlin gehen und dich wundern, warum alle Berliner verletzt sind.

Schönes Beispiel ^^. Thx. Also werde ich mir doch einen zulegen :D
 

Anhänge

  • berliner.jpg
    berliner.jpg
    41 KB · Aufrufe: 62
Verdammt. Ich hab in dem Beispiel extra keine Hamburger genommen, um sowas zu vermeiden :hehehe:
 
berliner ist lecker!
 
Bei fast jedem?

Hast du mal geguckt wo du bist?
Richtig. In einem Forum. Und was macht man da? Richtig. Bei Problemen fragen.


Das ist so, als würdest du in eine Notaufnahme in Berlin gehen und dich wundern, warum alle Berliner verletzt sind.


Sind sie das nicht? :eek: Vorallem in der Faschingszeit haben diese ein ahrtes Los, wie man einem Bild hier schon entnehmen konnte. DIe Sterberate steigt rapide an, und dasc schlimmste von den meisten findet man nur mehr klägliche Überrüste wenn überhaupt. Oft tauchen sie erst später wieder ans Tageslicht kurz bevor Ihr viel zu kurzes Leben dann komplett den Bach runter geht.
 
Ein Berliner ist also ein Krapfen? Schon wieder was gelernt heut. :D
 
Zurück zum Thema:

Der iMac hat grundsätzlich Ausleuchtungs- sowie Helligkeitsprobleme. Das ist entsprechend in den diversen IT-Zeitschriften nachzulesen und kann jederzeit vor Ort an einem Gerät gesehen werden. Einfach mal anschauen (hellster unifarbener Hintergrund und viel Spass, das ist heftig).

Ich würde und werde mir keinen iMac mit dem derzeitigen Display (egal ob 20 oder 24 Zoll) kaufen; ein Fehler reicht.

In diesem Sinne

Havras
 
Zurück zum Thema:

Der iMac hat grundsätzlich Ausleuchtungs- sowie Helligkeitsprobleme.

:confused:

Also ich hatte einen 20" iMac und hab ihn weggegeben u.A. wegen glossy und dem schlechten TN Panel, aber die Beleuchtung war gut. Besser beleuchtet als mein 20" Acryl Display.
 
Ich werde das nächste Mal lieber einen Mac mini mit einem anderen Bildschirm kaufen.

So gut mir vom Design die Apple-Bildschirme und er iMac gefallen, so geht mir doch jeden Tag die ungleiche Ausleuchtung auf den Kecks.
 
Also ich habe ja Gestern mir den iMac 24" gekauft, ursprünglich wollte ich ja den 20" nehmen, aber der Bildschirm war ja richtig schlecht, wie beim iBook, ist es schwer den richtigen Blickwinkel zu finden, das war total krass. Da habe ich dann doch lieber den 24er genommen. Am liebsten hätte ich ja auch den mini mit dem ACD genommen, aber das wären dann 250€ mehr gewesen, so ist es eben der iMac geworden.
 
Meine Schwester hat einen iMac 24" (2008), Helligkeit von links nach rechts streng monoton fallend :rolleyes:
Meine Augen freuen sich immer, wenn ich nach einer Session bei ihr wieder an meinem Mini mit 24"-Eizo sitze :jaja:
 
Zurück
Oben Unten