Doch Airport Problem!

Diskutiere das Thema Doch Airport Problem! im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Pessi

    Pessi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.07.2003
    tja zu früh gefreut nach dem Firmware Update findet er meine Airport Express nicht mehr, bzw.diese blinken gelb wenn ich beide aber direkt mit dem Eternet Kabel an die Airpot Extreme anschließe dann leuchten sie grün und es geht alles, wo liegt der Hund begraben...


    Pessi
     
  2. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Wer ist ER ?
     
  3. Pessi

    Pessi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.07.2003
    sorry ich meinte das Airport Extreme Dienstprogramm, jetzt habe mal die Airport Express statt auf WDS Verbinden auf drahtloses Netzwerkverbindung umgestellt und jetzt geht es wieder aber ist diese Einstellung richtig

    Pessi
     
  4. mhmedia

    mhmedia Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Hast Du mal den Resetknopf gedrückt?
    Falls das auch nicht hilft Stromkabel ziehen den Resetknopf drücken und gleichzeitig das Kabel wieder anschließen.
    Hoffe, es hilft.
     
  5. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Das Programm heißt aber "Airport Dienstprogramm" (ohne Extreme) oder verwendest du das alte "Airport Admin. Dienstprogramm"?

    Eventuell macht das alte App Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...