Doch Airport Problem!

Pessi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
tja zu früh gefreut nach dem Firmware Update findet er meine Airport Express nicht mehr, bzw.diese blinken gelb wenn ich beide aber direkt mit dem Eternet Kabel an die Airpot Extreme anschließe dann leuchten sie grün und es geht alles, wo liegt der Hund begraben...


Pessi
 
sorry ich meinte das Airport Extreme Dienstprogramm, jetzt habe mal die Airport Express statt auf WDS Verbinden auf drahtloses Netzwerkverbindung umgestellt und jetzt geht es wieder aber ist diese Einstellung richtig

Pessi
 
Hast Du mal den Resetknopf gedrückt?
Falls das auch nicht hilft Stromkabel ziehen den Resetknopf drücken und gleichzeitig das Kabel wieder anschließen.
Hoffe, es hilft.
 
Das Programm heißt aber "Airport Dienstprogramm" (ohne Extreme) oder verwendest du das alte "Airport Admin. Dienstprogramm"?

Eventuell macht das alte App Probleme.
 
Zurück
Oben Unten