Doc Martens zum Anzug tragen

Oder sind anständige Schuhe und Hemd für dich schon overdressed?

natürlich nicht.

aber es gibt fälle, in denen zum beispiel der kleine bankangestellte feiner rausgeputzt daher stolziert als sein filialleiter. oder der praktikant einer anwaltskanzlei kleidungstechnisch auftritt, als wäre er der inhaber. solche dinge.
 
aber es gibt fälle, in denen zum beispiel der kleine bankangestellte feiner rausgeputzt daher stolziert als sein filialleiter. oder der praktikant einer anwaltskanzlei kleidungstechnisch auftritt, als wäre er der inhaber. solche dinge.
Besser als underdressed, und um Welten besser als Anzug in Kombination mit absolut unpassenden Schuhen imho. * :)

Und die Chucks gehen jawohl auch mal gar nicht klar mit Anzug. Wow, sie sind aus Leder, aber mit riesigem Logo und weißen Schnürsenkeln/weißer Sohle. Dagegen sind die verlinkten Doc Martens Schuhe mit ihrer braunen Gummisohle ja dezent. ;)

*Trotzdem wäre auch hier natürlich eine Anpassung angebracht.
 
Anzug + solche Schuhe = peinlich
Geschmäcker sind verschieden... - Engstirnigkeit = peinlich
Oder sind anständige Schuhe und Hemd für dich schon overdressed?
folglich müsste es ja auch unanständige Schuhe geben, was soll´n das sein - sorry klingt für mich wie die Sprüche von Mutti... :auslach:
Besser als underdressed, und um Welten besser als Anzug in Kombination mit absolut unpassenden Schuhen imho.
unpassend sind die Schuhe, wenn sie zu groß oder zu klein sind, eventuell auch noch wenn sich der Träger in ihnen aus welchen Gründen auch immer nicht wohl fühlt. Bestimmt nicht weil irgend jemand der Meinung ist das eine bestimmte Kombination von Kleidung und Schuhwerk nicht zulässig sei. :rolleyes:
 
Zurzeit ist btw Stilmix modern.
 
Ich trag drmartns nicht zum Anzug, die faule Socke soll mal schön allein zum Kleiderschrank gehen!
 
Ich würd mir auch gern mal wieder ein Paar Doc Martens zulegen… Ich habe etwas online gestöbert und auch das eine oder andere Modell gefunden, daß mir zusagen würde. Allerdings fällt mir dabei auf, daß es bei Doc Martens keine "halben Größen" gibt - in meinen Chucks hab ich 8,5.

Wie fällt die Größe bei Doc Martens generell aus? Sollte ich eher nach Größe 8 oder nach 9 schauen? (Mir ist vollkommen klar, daß es letztendlich auf meine Füße ankommt, aber bei Jeansmarken gibt es ja auch immer mal Vergleichswerte…). Vielleicht könnte ja mal jemand, der sowohl Chucks als auch ein oder mehrere Paare Doc Martens sein eigen nennt, mal nen Blick auf die Größe werfen?
 
Sieh nur zu, dass du nicht zu viel für die Treter zahlst - seit die Produktion nach China verlagert wurde fallen die Martens schneller auseinander als man rennen kann :mad:
 
Sieh nur zu, dass du nicht zu viel für die Treter zahlst - seit die Produktion nach China verlagert wurde fallen die Martens schneller auseinander als man rennen kann :mad:

Och, im Moment scheint es zumindest online ne Menge Rabatt-Aktionen zu geben.
 
Ganz davon abgesehen, dass Boss definitiv nicht das Maß der Dinge ist ...
 
Zurück
Oben Unten