.dmg images werden nicht erkannt...

N

neolaser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
ich hab folgendes problem: bei verschiedenen anwendungen zeigt es mir bei deren installation das dialogfeld: image nicht erkannt. kann mir das nicht erklären. weiß jemand rat?

lars
 
Bitte nicht so viele Informationen liefern.
Am Ende kann - Gott bewahre - noch jemand helfen! ;)
 
was brauchst du denn für infos?
es geht um die anwendung gopod. wenn ich die installieren will öffnet sich ein feld und oben genanntes steht drinnen. wasn das?
 
Möglicherweise wurde die dmg Datei beim Herunterladen beschädigt oder nicht vollständig geladen.
Wenns keine allzu große Datei ist, würde ich sie noch einmal herunterladen.
Du kannst auch mit dem Festplatendienstprogramm versuchen, das Image zu reparieren - ich glaube aber nicht, dass das hier viel bringt.
Wenn nichts hilft, würde ich dem Entwickler schreiben, dass Du Probleme hast, vielleicht kann er Dir ein tar/ZIP Archiv mailen oder eine andere Lösung anbieten.
 
Zurück
Oben Unten