.dmg images werden nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von neolaser, 01.01.2006.

  1. neolaser

    neolaser Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich hab folgendes problem: bei verschiedenen anwendungen zeigt es mir bei deren installation das dialogfeld: image nicht erkannt. kann mir das nicht erklären. weiß jemand rat?

    lars
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.661
    Zustimmungen:
    596
    Bitte nicht so viele Informationen liefern.
    Am Ende kann - Gott bewahre - noch jemand helfen! ;)
     
  3. neolaser

    neolaser Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    was brauchst du denn für infos?
    es geht um die anwendung gopod. wenn ich die installieren will öffnet sich ein feld und oben genanntes steht drinnen. wasn das?
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.661
    Zustimmungen:
    596
    Möglicherweise wurde die dmg Datei beim Herunterladen beschädigt oder nicht vollständig geladen.
    Wenns keine allzu große Datei ist, würde ich sie noch einmal herunterladen.
    Du kannst auch mit dem Festplatendienstprogramm versuchen, das Image zu reparieren - ich glaube aber nicht, dass das hier viel bringt.
    Wenn nichts hilft, würde ich dem Entwickler schreiben, dass Du Probleme hast, vielleicht kann er Dir ein tar/ZIP Archiv mailen oder eine andere Lösung anbieten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen