dmg datei

....sorry das ich euch verärgere, bin mittlerweile auf dem Trip das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe! Bin gefrustet!
Möchte einfach nur den Stick formatieren, ich find es echt nicht!
zum allerletzten Male, WILLST DU jetzt eine bebilderte Anleitung dazu als Mail von mir, ja oder nein, dann sende mir deine mailadresse über PN, oder lasse es und suche weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
zum allerletzten Male, WILLST DU jetzt eine bebilderte Anleitung dazu als Mail von mir, ja oder nein, dann sende mir deine mailadresse über PN, oder lasse es und suche weiter

Eine bebilderte Anleitung als Email nützt dem nächsten der diesen Thread findet (weil ihm alle sagten nutz doch die Suche) ned so viel... ;)

Im FPDP links den Stick auswählen, rechts auf Löschen, dort MacOS Extended (Journaled) einstellen und auf Löschen klicken.

Das sollte es dann schon gewesen sein.

Wenn Du mehrere Partitionen willst: nach obigem Vorgehen erscheint dann dort auch der Reiter "Partitionieren", dort kannst Du dann Partitionen einstellen und unten bei Optionen das GUID-Schema.
 
Wenn Du mehrere Partitionen willst: nach obigem Vorgehen erscheint dann dort auch der Reiter "Partitionieren", dort kannst Du dann Partitionen einstellen und unten bei Optionen das GUID-Schema.

hört sich einfach an, ist einfach, aber für einige sind es scheinbar "böhmische" Dörfer :D
 
Ja, Collegeblock und Kugelschreiber wäre eindeutig die bessere Alternative.... :nono:
 
Zurück
Oben Unten