dmg datei

Und noch irgendwo geöffnet oder in Verwendung? (Finder oä)
 
...Achso, daß meint ihr!
auf USB Stick, 8gb
Fat 32
Keine partitionen!
Ja, es waren noch andere Fenster geöffnet.
 
Partitionier das Ding GUID mit 1 Partition (HFS+).
Dann geht's normal.
 
....BITTE: Wie partitionier ich das Ding?????????????
 
Im Reiter "Partitionieren"... ;)
 
So. Bisschen Initiative wäre schon nicht verkehrt!

ENTWEDER du googlest jetzt nach: partitionieren mac
ODER du klickst auf "Hilfe" in der Menüleiste und schaust dir dann an was die dazu sagt
ODER du öffnest das Festplattendienstprogramm, klickst den USB Stick an und denkst darüber nach was der Reiter "Partitionieren" wohl macht.
 
Is halt doof bei Google zu suchen, wenn offensichtlich einige Tasten der Tastatur klemmen... :crack:
 
Warum kaufst du dir Snow Leopard nicht einfach?
 
Na, niemand würde einen daran hindern eine Sicherungskopie anzulegen. Insofern würd ich solche Unterstellungen wohl eher beiseite lassen.
 
....naja, daß habe ich ja gemacht, daß Dienstprogramm geöffnet, USB Stick ausgewählt, aber dort gibt es keinen Reiter "Patitionieren", es gibt nur die Option "Volume-Format" und darunter wiederum gibt es keine Auswahl die da heißt "GUID mit 1 Partition (HFS+)"
 
....naja, daß habe ich ja gemacht, daß Dienstprogramm geöffnet, USB Stick ausgewählt, aber dort gibt es keinen Reiter "Patitionieren", es gibt nur die Option "Volume-Format" und darunter wiederum gibt es keine Auswahl die da heißt "GUID mit 1 Partition (HFS+)"

möchtes du nun eine bebilderte Anleitung oder nicht, oder hast du mein #post NICHT gelesen ;)
 
Na, niemand würde einen daran hindern eine Sicherungskopie anzulegen. Insofern würd ich solche Unterstellungen wohl eher beiseite lassen.

Na, in diesem Fall würde ich mich an den Apple Support wenden, die schicken normalerweise eine neue DVD, sollte die alte nicht mehr funktionieren ;)
 
....ich kann in der Anleitung nichts finden über eine Partitionierung eines USB Sticks!
 
Na, in diesem Fall würde ich mich an den Apple Support wenden, die schicken normalerweise eine neue DVD, sollte die alte nicht mehr funktionieren ;)

nicht immer und nicht immer kostenlos, da ist ein DMG und eine passende DVD mit vorhandenem Image doch die einfachere Variante, sofern man damit vertraut ist, eine solche herzustellen :D
ich habe auch meine SystemDVD als Image auf einer, bzw. 2 ext. HDs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BoeserDrache
....ich kann in der Anleitung nichts finden über eine Partitionierung eines USB Sticks!

sag mal, bin ich besche.... oder LIEST du die einzelnen Beiträge nicht vernünftig

die HD ist dann gleich zusetzen mit dem USB stick ;)
 
....sorry das ich euch verärgere, bin mittlerweile auf dem Trip das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe! Bin gefrustet!
Möchte einfach nur den Stick formatieren, ich find es echt nicht!
 
Mach bitte einen Screenshot davon. Du klickst auf den USB Stick (nicht die Partition darunter) und DAVON machst du bitte einen Screenshot und lädst ihn hier hoch. Und nicht fragen wie man einen Screenshot macht, das sagt dir wirklich google.
 
Zurück
Oben Unten