Distiller und (k)ein Anfang!

L

Lichtfoto

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meinen Distiller starte (7.0 und auch 9.0) kommen diese genau bis zur "schriftinformation lesen" danach verabschiedet sich das Programm (die Programme). Löschen der Preferencen bewirkt nichts … Hilfe!
 
JürgenggB

JürgenggB

abgemeldet
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
7.961
Punkte Reaktionen
587
Hallo Lichtfoto – Willkommen bei MacUser!

Schon Acrobat / Destlller neu installiert?

Fragt Jürgen
 
A

antonio_m

Mitglied
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
22
Hallo,

wenn Du Acrobat startest gibt es in der Hilfe-Funktion die Option:
Acrobat Installation reparieren

versuche das mal
 
L

Lichtfoto

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten auf meine Frage, beides hat leider nicht funktioniert, Selbst eine Neuinstallation von Acrobat 9.0 lässt auch den neuen Distiller nicht starten …
 
A

antonio_m

Mitglied
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
22
Welches Betriebsystem nutzt Du???
 
L

Lichtfoto

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
MAC OS 10.4.11 Danke für Deine Mühe!
 
A

antonio_m

Mitglied
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
22
Hast Du auch alle nötigen Updates für Deine Versionen heruntergeladen?
 
L

Lichtfoto

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ja, auch das hab ich gemacht, Distiller bricht genau beim Starten ab (Vers. 7 und auch 9) wenn die Schriftinformationen gelesen werden, mit den gleichen Schriften, die installiert waren, als es noch funktionierte.
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
16
Aufrufe
521
ruerueka
R
festplattenmagier
Antworten
7
Aufrufe
9.123
festplattenmagier
festplattenmagier
Oben