Distiller und (k)ein Anfang!

L

Lichtfoto

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wenn ich meinen Distiller starte (7.0 und auch 9.0) kommen diese genau bis zur "schriftinformation lesen" danach verabschiedet sich das Programm (die Programme). Löschen der Preferencen bewirkt nichts … Hilfe!
 
Hallo Lichtfoto – Willkommen bei MacUser!

Schon Acrobat / Destlller neu installiert?

Fragt Jürgen
 
Hallo,

wenn Du Acrobat startest gibt es in der Hilfe-Funktion die Option:
Acrobat Installation reparieren

versuche das mal
 
Danke für die Antworten auf meine Frage, beides hat leider nicht funktioniert, Selbst eine Neuinstallation von Acrobat 9.0 lässt auch den neuen Distiller nicht starten …
 
Welches Betriebsystem nutzt Du???
 
MAC OS 10.4.11 Danke für Deine Mühe!
 
Hast Du auch alle nötigen Updates für Deine Versionen heruntergeladen?
 
Ja, auch das hab ich gemacht, Distiller bricht genau beim Starten ab (Vers. 7 und auch 9) wenn die Schriftinformationen gelesen werden, mit den gleichen Schriften, die installiert waren, als es noch funktionierte.
 
Zurück
Oben Unten