Displayschutz für SE 44 mm_Kaufberatung

Apfelsammler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
18

TheMenace

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
397
Hab mir auf meine Rolex jetzt auch eine Schutzfolie geklebt.
Stoße auch einfach zu oft an, wenn ich den Ferrari poliere.
 

TheMenace

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
397
Frauen und Autos verleiht Mann nicht. ;-)
 

lobons

Mitglied
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
60
Mal zum Thema: Meine Ellis haben sich für einen 10er bei den „4Fonts“ ein Zweierpack richtige Überstülpcase für die Watch bestellt.

Die Teile sind eigentlich praktischer als eine only Folie; sehen mEn auch nicht so schlecht aus wie zunächst angenommen. Allerdings setzt sich mit der Zeit schon Dreck an den Kanten an. Nach innen hin sind bei denen Staubschutzstreifchen aufgebracht, damit sich nicht gleich etwas zwischen Glas und Cover setzt. Letztendlich muss man aber doch das Cover regelmäßig abnehmen und reinigen.
Insofern scheint eine reine Schutzfolie doch etwas praktischer, und wohl auch einen Tick dezenter.

ich persönlich nutze meine watch ohne diesen Schutz; auch wenn ich mir tatsächlich bei meiner vorherigen watch mal einen schönen Kratzer ins Glas knallte … ärgerlich aber letztendlich ein Gebrauchsgegenstand.

Habe übrigens auch die watch se 44 Nike mit LTE, bin voll zufrieden.
 

Nutzloser

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.011
Punkte Reaktionen
825
Ich hab hier nichts durchgelesen aber gebe meinen Senf dabei, Kauf dir lieber für 69 € AppleCare plus und niemals eine Schutzfolie für die Uhr!
 

BB8900

Mitglied
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
133
Ich hab hier nichts durchgelesen aber gebe meinen Senf dabei, Kauf dir lieber für 69 € AppleCare plus und niemals eine Schutzfolie für die Uhr!

Apple Care tritt allerdings nicht bei kosmetischen Schäden ein…sollte man bedenken.
 

Resa

unregistriert
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
21
ich habe eine Displayfolie und eine weiche Schützhülle für die SE 44....funktioniert tadellos...die festen Schutzhüllen zerkratzen die Uhr beim Ab- und Anmontieren...hope, that helps
 

Carmageddon

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.919
Punkte Reaktionen
1.436
ich habe eine Displayfolie und eine weiche Schützhülle für die SE 44....funktioniert tadellos...die festen Schutzhüllen zerkratzen die Uhr beim Ab- und Anmontieren...hope, that helps
Hättest du auch einen Link dazu?
 
Oben Unten