Displayschutz für SE 44 mm_Kaufberatung

Apfelsammler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
961
Reaktionspunkte
248
Hab mir auf meine Rolex jetzt auch eine Schutzfolie geklebt.
Stoße auch einfach zu oft an, wenn ich den Ferrari poliere.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Love
Reaktionen: Ratio, Deine Mudda, habemo und 6 andere
Hab mir auf meine Rolex jetzt auch eine Schutzfolie geklebt.
Stoße auch einfach zu oft an, wenn ich den Ferrari poliere.
Genau, meinen Bentley hatte ich noch vergessen zu erwähnen, ebenfalls beim polieren
 
  • Haha
Reaktionen: Ken Guru und Compikub
Frauen und Autos verleiht Mann nicht. ;-)
 
Mal zum Thema: Meine Ellis haben sich für einen 10er bei den „4Fonts“ ein Zweierpack richtige Überstülpcase für die Watch bestellt.

Die Teile sind eigentlich praktischer als eine only Folie; sehen mEn auch nicht so schlecht aus wie zunächst angenommen. Allerdings setzt sich mit der Zeit schon Dreck an den Kanten an. Nach innen hin sind bei denen Staubschutzstreifchen aufgebracht, damit sich nicht gleich etwas zwischen Glas und Cover setzt. Letztendlich muss man aber doch das Cover regelmäßig abnehmen und reinigen.
Insofern scheint eine reine Schutzfolie doch etwas praktischer, und wohl auch einen Tick dezenter.

ich persönlich nutze meine watch ohne diesen Schutz; auch wenn ich mir tatsächlich bei meiner vorherigen watch mal einen schönen Kratzer ins Glas knallte … ärgerlich aber letztendlich ein Gebrauchsgegenstand.

Habe übrigens auch die watch se 44 Nike mit LTE, bin voll zufrieden.
 
Ich hab hier nichts durchgelesen aber gebe meinen Senf dabei, Kauf dir lieber für 69 € AppleCare plus und niemals eine Schutzfolie für die Uhr!
 
Ich hab hier nichts durchgelesen aber gebe meinen Senf dabei, Kauf dir lieber für 69 € AppleCare plus und niemals eine Schutzfolie für die Uhr!

Apple Care tritt allerdings nicht bei kosmetischen Schäden ein…sollte man bedenken.
 
Apple Care tritt allerdings nicht bei kosmetischen Schäden ein…sollte man bedenken.
Ja aber meistens nach dem Kratzer fällt sowas manchmal auch ganz schön am Boden mit Glasbruch, hab ich gehört
 
  • Haha
Reaktionen: Ratio
ich habe eine Displayfolie und eine weiche Schützhülle für die SE 44....funktioniert tadellos...die festen Schutzhüllen zerkratzen die Uhr beim Ab- und Anmontieren...hope, that helps
 
ich habe eine Displayfolie und eine weiche Schützhülle für die SE 44....funktioniert tadellos...die festen Schutzhüllen zerkratzen die Uhr beim Ab- und Anmontieren...hope, that helps
Hättest du auch einen Link dazu?
 
Zurück
Oben Unten