Display verkratzt! reparatur ?

hans.maulwurf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
ich habe da mal eine Frage zu meinem PB Titanum:

aufgrund von sand auf zwischen dem gehaeuse und display beim zuklappen, habe ich mehrer kleine dennoch tiefe kratzer auf der aeussersten schicht des displays.

Ich will das reparieren lassen. Hat damit jemand Erfhahrung ? Ich hoffe, dass ich deshalb nicht ein komplett neues Display brauche, sondern sich nur die aeusserste schicht austauschen laesst...

danke fuer eure replies

greets
 
Hallo,

das Display muss getauscht werden und das wird richtig teuer
da es natürlich nicht unter die Garantie fällt. Als Schutz vor weiteren
Beschädigungen nimm ein weiches Tuch und lege es beim Transport
zwischen Gehäuseteil und Display.
Gruß
Jack
 
oh je...
weist du auch zufaellig was ein neues display ca kosten wuerde ?
.
.
.
shit, das pb war nigel nagel neu
 
zu viel! die meisten apple reparaturen sind unwirtschaftlich, zumindest wenn es sich um so spezielle teile handelt.
mein ipod hatte ne defekte platte (magnetschaden), apple wollte 395€ für die reparatur! ein neuer 10GB ipod würde mich dagegen 369€ kosten...

ach ja, versuchs dochmal mit displex oder anderen politur-lösungen!

mfg
 
Bei stärkeren Kratzern, die sich nicht mehr rauspolieren lassen, gibt es auch eine weitere Möglichkeit. Man poliert erst und klebt dann eine Spezial-Folie auf das Display, die wieder eine plane Oberfläche schafft und sich den Riefen anpasst.
Frag mich bitte nicht, wo es das gibt. Ich weiss es nur von einem Bekannten, der das Problem mal hatte.
 
Zurück
Oben Unten