Display "verbogen" bei refurbished MacBook Pro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lennert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

Ich habe bei einem Händler ein refurbished MacBook Pro bestellt, mit dem Gerät ist erstmal soweit alles in Ordnung. Jedoch ist das Display leicht verbogen, d.h. vorn auf der linken Seite ist ein ca. 2mm großer Spalt zwischen Display und Auflage.

Ich hatte noch nie ein refurbished Gerät. Was kann man in so einem Fall machen?
Gerät zurückschicken? Oder umtauschen?
Was meint ihr?

Viele Grüße
 
Hallo!

Habe auch ein MBP aus dem Ref.Store und selbes Problem. Scheint generell so zu sein und nicht am refurbished Gerät zu liegen.

Freu dich, wenn sonst alles klappt.

Ich schreibe den Beitrag schon zum 2. x, da mein MBP ständig Kernel Panics hat und abstürzt, die Tastaturbeleuchtung geht so gut wie nie und fiepen tut das Gerät auch.

Ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden, das Gerät retour zu schicken. Optisch war es neuwertig.
Ich wollte nur nicht einen Endloswarteprozess bzgl. Reperaturen beginnen und dann vielleicht nach dem 9.1. noch ohne MBP wegen Reperatur dazusitzen und die mögliche Vorstellung von Neuigkeiten hinnehmen zu müssen.

Ciao
Claus
 
lennert schrieb:
hallo zusammen,

Ich habe bei einem Händler ein refurbished MacBook Pro bestellt, mit dem Gerät ist erstmal soweit alles in Ordnung. Jedoch ist das Display leicht verbogen, d.h. vorn auf der linken Seite ist ein ca. 2mm großer Spalt zwischen Display und Auflage.

Ich hatte noch nie ein refurbished Gerät. Was kann man in so einem Fall machen?
Gerät zurückschicken? Oder umtauschen?
Was meint ihr?

Viele Grüße


Fertigungstolleranz, das ist bei vielen Geräten so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten